1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] root-Server (32 GB RAM)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Tom_Kipka, 28. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Hallo,

    Ich biete euch einen root Server.

    Tech. Daten
    Intel® Core™ i7-4770
    Quad-Core Haswell
    inkl. Hyper-Threading-Technologie

    Arbeitsspeicher 32 GB DDR3 RAM
    Festplatten 2 x 2 TB SATA 6 Gb/s 7200 rpm
    HDD (Software-RAID 1)
    Enterprise-Klasse
    Anbindung 1 GBit/s-Port
    Bandbreite garantiert 200 MBit/s
    Backup Space 100 GB

    Wie kommt man an den root?
    Eine interessante Frage und hier die Antwort:
    Interessierte schreiben bitte hier im Thema einfach, warum gerade sie den Server haben wollen.
    Dazu habt ihr 1 Woche Zeit. Dann schauen wir mal, wer den Server vielleicht bekommt.

    Das Experiment startet JETZT!
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ernstahft ? einfach so ? <3
     
    #2
  3. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Ich will auch den Kleinen eine Chance geben ;)
     
    #3
  4. lukas_no1
    Offline

    lukas_no1

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Root-Server

    Ich möchte diesen Root-Server weil ich einen Server hatte und wollte jetzt wieder anfangen :)
    Ich habe ein eigenes Bau-Team Und Developer-Team :)
    Und wir brauchen diesen Server das wir starten können :)
    Villt. kannst du auch mit machen :)
     
    #4
  5. _BLAZE_
    Offline

    _BLAZE_

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft ?

    Ist es Pflicht auf dem Root Server Minecraft zu benutzen ?
    ##LG _BLAZE_##
     
    #5
  6. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Ja, wäre sinnvoll, wenn ich den Root-Server in einem Minecraft Forum anbiete :)
    Was wolltest du denn darüber laufen lassen? Pornos? :D
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  7. _BLAZE_
    Offline

    _BLAZE_

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    2
    Re: Minecraft ?

    Ich wollte darüber einen großen TeamSpeak - Server laufen mit Webspace für einen Community-Clan
    ##LG _BLAZE_##
     
    #7
  8. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    32gb ram für teamspeak ? :D wie gross wird der TS Server :D
     
    #8
  9. _BLAZE_
    Offline

    _BLAZE_

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    2
    Re: Minecraft ?

    Dann lass ich es lieber :D, bzw. lohnt sich ja nicht für 32 GB TS und Webspace.
    ##LG _BLAZE_##
     
    #9
  10. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Tendenziell Bis 5000 gleichzeitig genutzte Slots mindestens :D
    Aber es wird weniger am Arbeitsspeicher hängen und mehr an der Bandbreite der Verbindung.
     
    #10
  11. PedoBearLove
    Offline

    PedoBearLove

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    1
    Interesse an den Server!

    Sehr geehrter Tom_Kipka,

    Ich interessiere mich sehr an dieses Angebot.

    Warum gerade sie den Server haben wollen?

    Ich möchte gerne den Server in besitz nehmen da ich schon seit langem nach einem günstigen Host suche der Server bereit stellt.
    Auf dem Root-Server benutze ich natürlich Minecraft.
    Finanziell könnte ich nicht ein Server von z.b. mal Nitrado im stand behalten.
    Da ich bis jetzt nicht aufgehört habe günstige Server zu suchen und auf dieses Angebot traf, möchte ich mir nicht die gelegenheit entgehen lassen und hab mir vorgenommen dies zu erwerben.
    Generell spiele ich gerne Minecraft und mal ein Server zu leiten mal eine andere Perspektive zu sehen und mehr informationen zu sammeln wäre mir eine Ehre dies entgegen zu gehen.
    Wenn ich ehrlich bin kenne ich mich nicht so gut damit aus weil ich keine gelegenheit dazu hatte aber ich möchte meine Zeit investieren um dies zu lernen.

    Möchten sie mich Kontaktieren?

    Über skype immer erreichbar: live:Martin.Karabulut

    E-Mail Adresse: Martin.Karabulut@hotmail.de

    Mit freundlichen Grüßen Martin aka. #PedoBearLove
     
    #11
  12. Vlecx
    Offline

    Vlecx

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    2
    Wir wären interresiert

    Hallo

    Wir sind das DominionMC Server team und wären an dem Server interresiert.
    Wir planen einen großen Minigame Server mit unseren eigenen Plugins.
    Dafür ist natürlich unser eigener Developer verantwortlich. Er ist fast den ganzen Tag akitv am programieren und das mit Erfolg :)
    Vorraussichtlich im Mai wollen wir die erste Beta für den Server fertig haben mit 2 Spielmodi.
    Wir sind alle über 14 und sind erfahrene Minecraft Spieler. Wir haben den ein oder anderen bekannten Architekt auf unserem Server wie zum Beispiel CraftDirt. Er war lange Zeit in Team Vareide und er ist ein echtes Talent :) Falls du ein paar Einblicke in unseren Server haben möchtest würden wir uns freuen wenn du dich via Skype bei : vlecx.craft meldest um besprechen zu können was du davon hast.

    MfG

    DominionMC Server Team

    PS: Naklar sind die Fehler im Text gewollt :D
     
    #12
  13. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hallo Tom,

    Mein vorheriger Sponsor hat sich grad einfach so verpisst und nun ist mein Server auch nicht mehr da.. Das hat auch Folgen fürs Team gehabt da sie einen Server wollten auf dem sie zocken und bauen können. Es sind also nur noch 3 Leute (ich inbegriffen) geblieben und nun wollen wir einen Minigames Server eröffnen. Die ersten Spielmodi werden wohl SG PvP und die anderen grundlegenden Dinge sein da wir noch keinen Developer für mehr haben..


    Ausführlich:

    Ich weiss nicht wieviele Server auf so nen Root passen aber wir bräuchten:

    - 1 TeamSpeak (auch später möglich)(10-20 Slots)
    - 1 Hauptserver (Anfangs 20-30 Slots)
    - ca. 2 SG Server (je 12 Slots)
    - 1 PvP Server (10-20 Slots)

    (Ich wette das ist zu viel verlangt xD)

    Konzept:

    Wie bereits erwähnt soll es ein Minigamesserver werden mit den Standartgames KitPvP und SG jedoch haben wir auch einmalige eigene Ideen die wir gerne umsetzen würden.


    Ganz vergessen dir noch was über mich zu erzählen :D

    Mein Name ist Marcel ich bin 14 (Dieses Jahr noch 15) Jahre alt und wohne in Nürnberg.

    Hoffe das reicht dir wenn du mehr wissen willst und so weiter schreib mich auf Skype: cr4zym4rcel

    Mfg

    Crazy
     
    #13
  14. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Projekt PilatusRPG

    [​IMG]

    Projekt PilatusRPG schließt sich diesem "Experiment" nun auch an! Wir haben großes Interesse an deinem Angebot und hoffen, bei der Auswahl der Sieger bedacht zu werden.

    Gliederung:
    1. Über uns
    2. Konzept
    3. Story
    4. Server-Nutzung
    5. Vorteile & Kontakt​


    1. Über uns

    Projekt PilatusRPG ist ein relativ neues RPG-Projekt, das aber durch seine Ideen, seine PlugIns und sein Konzept aus der grauen Masse hervorsticht. Momentan befinden wir uns in der Aufbauphase und sind ein 6-Kopf starkes Team, welches bereits aus 2 Java-Entwicklern, 2 Architekten, die gleichzeitig auch die Funktionen des Questwritings und des Managements übernehmen sowie 2 Webdevelopern besteht. Wir bieten eine qualifizierte und engagierte Projektleitung, die täglich erreichbar und natürlich auch am Projekt tätig ist. Für die Zeit der Aufbauphase und besonders für den Zeitraum danach haben wir Bedarf nach einem so leistungsstarken Root-Server und würden uns freuen, zumindest in dieser Hinsicht finanziell entlastet zu werden. Wir hoffen, dass sich unser Team weiter verstärkt und PilatusRPG so schnell wie möglich an den Start gehen kann!​


    2. Konzept

    Taucht ein in eine detailreiche und liebevoll gestaltete Fantasy-Mittelalterwelt. Quest und Gefahren lauern hinter jeder Ecke. Ihr startet als einfacher Bauer in einem kleinen Fischerdörfchen, ungeliebt und irgendwann von all denen, denen man vertraute, verstoßen. Es ist Zeit, sich auf den Weg in die Welt jenseits des notdürftigen Palisadenzauns eures Dorfes zu begeben und ihr beginnt eine gefährliche Reise in das Herz dieser Welt, die jetztige Hauptstadt "Fortaan". Dort angekommen, wählt ihr einen von drei Pfaden, der euer Leben bestimmen und für immer verändern wird. Versetzt die Menschen in Angst und Schrecken, setzt euch für die ein, die euch lieb und teuer sind oder werdet ein selbstloser Geistlicher; der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lenkt eure Geschicke, handelt auf den Schwarzmärkten, begebt euch zu verruchten Orten oder erobert Burgen und uralte Verließe zurück. Hier wird euch nichts geschenkt. Durchlebt eine gut durchdachte Hauptstory mit liebevoll gestalteten Nebenquest und erfüllt euer Schicksal!​


    3. Story

    Aus dem Tagebuch eines Reisenden:

    [​IMG]


    4. Servernutzung

    Wir haben vor, den Server auf vielen verschiedenen Wegen zu verwenden und so wenig Leistung wie möglich ungenutzt zu lassen. Wir denken, dass der Server folgende Dienste beheimaten würde:
    Minecraft-Server: In der Aufbauphase reichen 20-30 Slots vollkommen aus, bei Veröffentlichung des Projektes sollte es auf 70-100 Slots erweitert werden.
    TeamSpeak³-Server: Zwischen 20 und 50 Slots, um gut Besprechungen führen zu können und der wartenden Community Platz zu bieten.
    Webauftritt: Unser Webauftritt, sprich Forum und Website, sollten auf dem Server laufen, um kostenpflichtigen Webspace zu einzusparen.​


    5. Vorteile & Kontakt

    Natürlich sollte der ehrenwerte Sponsor auch ein paar Vorteile aus seinem Handeln ziehen. Leider ist es in der Aufbauphase unmöglich, eine Beteiligung an etwaiigen Spenden-Einnahmen anzubieten.
    Werbung auf der Website: Wir können für den Sponsor auf unserer Website werben, sofern sie nicht ihre Funktionalität oder Übersichtlichkeit beeinträchtigt.
    Ingame-Werbung: Werbung am Spawn wird, besonders bei einem RPG-Projekt, ungern gesehen, kann aber auf besonderen Wunsch angebracht werden.
    Werbung auf YouTube: Sobald unser YouTube-Kanal anläuft und seine ersten Videos präsentiert, kann Werbung in die Videobeschreibung miteingebracht werden.
    Werbung in Signaturen: In der in verschiedenen Foren verwendeten Signatur unserer Teammitglieder kann Werbung für den Sponsor erwähnt werden.

    Kontaktieren kannst du uns auf den folgenden Wegen:
    • Mit einer privaten Nachricht auf minecraft-server.eu (Ich schaue täglich vorbei).
    • Eine E-Mail an pilatusrpg@web.de.
    • Mich persönlich (Loewengrube, Teil der Projektleitung und zuständig für das Staff-Management) via Skype (loewengrubetv).

    Mit freundlichen Grüßen
    Das PilatusRPG Team!​
     
    #14
    1 Person gefällt das.
  15. legendarymaster4
    Offline

    legendarymaster4

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo wir hätten sehr stark interesse bei diesem Experiment mit zumachen.
    Wieso wir den Server haben wollen:

    1.Konzept

    Auf dem Server würde Minecraft laufen (ganz klar wir sind ja auch in dem entsprechenden Forum). Wir würden uns auf Minigames spezialisieren. Die Minigames werden selbst geschrieben aber es werden auch einzelne Klassiker geben wie z.B. Survival Games. Auf dem Server wird auch ein Geplantes Rpg geben aber nicht heute und auch nicht morgen.

    2. Zum geben gehört auch nehmen!

    Wen es schon so ein tolles Angebot gibt wollen wir auch versuchen Gegenleistungen zu bringen.
    1. 100% der Einnahmen gehen an sie!
    2. Werbung auf dem Youtube Channel
    3. Wen sie eine Website haben können wir diese Verlinken und auch Werbung machen
    4. Sie können immer noch den Server beherrschen . ( Also Admin sein)
    5. Nachricht im Chat( Auf dem Server)

    3. Über uns

    Ich bin ein Programmierer und werde auch die Plugins schreiben. 4 andere werden für das Bauen zuständig sein. Es werden auch noch andere ins Team geholt sodass man die Spieler auf dem Server glücklich machen kann.

    4. Der Rest

    So können sie uns erreichen: Email: legendarymaster4@web.de
    Skype: Miner Soul

    Der letzte Satz: Ich hoffe sie entscheiden sich für den besten und Tschau :D
     
    #15
  16. cOPY1996
    Offline

    cOPY1996

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Ich habe interesse ich habe vor einen großen Minecraftserver mit Homepage, Teamspeak zu erstllen ich habe schon ein Konzept derzeit bin ich noch alleine aber suche nach Teamlern. Hab alles soweit durch geplant das einige was fehlt ist ein Server. Idee Konzept alles steht deswegen würde ich mich freuen bei Fragen zum Konzept einfach privat schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Steven
     
    #16
  17. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hat das 'Experiment' vorgestern geendet oder nicht? :D
     
    #17
  18. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Ich möchte den server haben, weil ich schon längere zeit einen sponsor suche, der uns einen Root server sponert, für eine webseite, minecraftserver, teamspeak3 server, ts3 bot,...

    Mit freundlichen grüßen

    soul
     
    #18
  19. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Das "Experiment" ist tatsächlich zu Ende gegangen.

    Nun zur Aufklärung (wofür mich vielleicht die korrekten Menschen hier nun hassen werden).
    Dieses Experiment war tatsächlich nur ein Experiment.
    Der Vielzahl an Anfragen von sinnfreien Projekten ist einfach ins grenzenlose gegangen.
    Betrachtet man hier die 2 Seiten im Thema und die etwa 30 PN-Anfragen erkennt man auch, das viele einfach nicht lesen können.

    Ich möchte mich bei den tollen Bewerbungen bedanken.
    PilatusRPG, einfach nur Top.
    Vielleicht finde ich dennoch einen Platz für dich auf dem root.
    Lass mich da einfach mal meine Gedanken hegen :)
     
    #19
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.