1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete Root Server an 16GB Ram

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von griffn, 1. August 2016.

  1. griffn
    Offline

    griffn

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hey ihr Blockbauer

    Lange rede, Fang ich mal an.

    1. Warum mach ich das?

    Ich hatte vor kurzen die Schnapsidee einen Server zu machen, hatte Konzept und alles fertig jedoch habe ich nicht einen DEV gefunden der mir helfen möchte (Hatte sich keiner gemeldet). Jetzt habe ich einen Root Server für 1 Jahr womit ich nichts anfangen kann. Fakt ist ich möchte ihn nicht herumliegen lassen deswegen biete ich ihn euch an, während ich mich in den sprachen C++ und Java fortbilde um es selber zu verwirklichen :)

    2. Was sind die Voraussetzungen?

    Das mindeste, erst mal solltet ihr ein Fertiges und Sinnvolles Konzept haben welches ihr mir vorzeigen bzw. erzählen könnt, des weiteren solltet ihr ein vollständiges Team haben sprich X DEVs, X Architekten, X Admins, X XXX. Das ihr auch sofort durchstarten könnt. Der Leiter deines/eures Teams sollte min. 16 Jahre Alt sein. Das wars auch schon :)

    3. Serverdetails

    CPU vCores : [​IMG]4
    Arbeitsspeicher : [​IMG]16 GB DDR3 RAM
    Speicherplatz - HDD oder SSD : 2x 1TB SATA / 2x 120 GB SSD
    Hardware-RAID : [X]
    RAID-Level : 1
    Traffic Flatrate [​IMG]: 1.000 MBit
    Betriebssystem : Windows

    Ihr kriegt vollständigen Zugang zum Root Server, worauf ihr euren Server und z.B. einen Voice/Teamspeak Server drauf laufen haben könnt (Beides vorinstalliert)

    4. Was erhalte ich?

    Da er ja theoretisch "herumliegt" habe ich eigentlich nur das mindeste, da ich euch auch nicht im weg stellen werde.

    - Ich werde über Änderungen des Konzepts oder Entscheidungen in Kenntnis gesetzt
    - Ich erhalte 50% der einnahmen (Dies bringt sich auf ein Max. von 25 € im Monat alles darüber gehört dann 100% euch, falls keine einnahmen entstehen sollten ist das kein Problem, es wird dann einfach nichts eingenommen :) )
    - Ich erhalte vollkommene Sicht auf die Finanzen des Servers.
    - Ich erhalte einen Rang auf dem Server (Supporter zum Beispiel nichts großes) damit ich sehen/helfen kann was auf dem Server passiert.

    5. Wie könnt ihr euch bei mir melden?

    Ihr schreibt mir eine Bewerbung, dies könnt ihr entweder hier im Forum machen, per Skype schicken oder eine Datei die ihr mir dann per Teamspeak, Email oder Skype sendet. In der Bewerbung sollte alles was in "2. Was sind die Voraussetzungen?" steht enthalten sein und vielleicht eure Vorstellungen/ Ansprüche.

    6. Kontakt

    Nicolai Walsemann
    E-mail : nicolai.walsemann@gmx.de
    Teamspeak : 89.163.255.137
    Skype : exedra69

    Viel Erfolg :)
     
    #1