1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Root Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Funkybeatz, 1. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkybeatz

Funkybeatz

Guten Tag,

ich biete hiermit meinen Root Server zum Sponsoring an.

Der Root Server wird mehrmals pro Tag von einem Backup-Server gesichert und somit ist Datenverlust durch Hardware-Probleme eigentlich nicht möglich.

Gegenleistung:
    Schlagt mir was vor! :)

Hoster: HostEurope
    Betriebssystem: Linux Debian 7.0 (Nein, dies wird nicht geändert!)

Nun zu den Tech-Specs:

Kontakt:

2. MinecraftTerminator

MinecraftTerminator

Hallo, da ich gerne ein Youtubeprojekt starten würde, würde ich mich sehr über den server freuen.

3. Funkybeatz

Funkybeatz

Ab jetzt bitte nur noch via Skype kontaktieren.
    Alles andere wird mir doch zu unübersichtlich^^.

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Was sind denn so die Hauptgegenleistungen, die du die wunescht ? Per PN bitte :)

5. CakeFishHD

CakeFishHD

Hallo

Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Root Server den du anbietest bekommen würde. Warum das kommt weiter unten.

Gliederung:

1. Über Mich
    2. Konzept
    3. Gegenleistung (Vorschlag)
    4. Schluss

1. Über Mich:
    Ich heiße Martin Weber besuche die 9. Klasse einer Mittelschule in der nähe von meinem Wohnort (M-Klasse). Ich bin 15 Jahre alt und hab am 26.02.1999 Geburtstag. Meine Hobbys sind: Fußball spielen, Zocken, Leuten helfen, Freunde treffen usw. Meine Stärken sind: Plugins einstellen, Minecraft Commands, Deutsch, Mathe. Meine Schwächen sind: Große Gebäude bauen, Plugins programmieren. Ich wohne in der nähe von München.

2. Konzept
    Das Konzept für den Minecraft Server wäre (wenn ich ihn bekommen würde): Einen Netzwerk Server aufbauen mit verschiedenen Games wie Survival Games, Hide and Seek, 1vs1, GunGame, Paintball, MobArena. In den verschiedenen Games bekommt man Punkte (Geld) wenn man Leute tötet oder Mobs tötet. Mit dem Geld kann man sich dann einen Rang kaufen wo man in einer extra World bestimmte Rechte hat die andere User nicht haben. Dann würde es noch einen Rang geben "VIP" und mit dem kann man dann auch auf dem Server wenn er voll ist, sich im Freebuild heilen, fliegen, god modus usw. (Die Spenden würden nartürlich an dich also sprich an den Sponsor gehen das kommt aber bei dem Punkt "Gegenleistung" nochmal genauer.

Welche Maps wird es geben?

- Freebuild Map
    - Für jedes Game 1 Map
    - Lobby Map
    - Map für VIP's mit GM

3. Gegenleistung

Wie ich schon oben angesprochen hab würde der Sponsor alle Einnahmen durch die Spenden bekommen. (Wenn er es möchte). Der Sponsor würde einen Rang bekommen "Sponsor" mit dem er dem Server joinen kann auch wenn er voll ist, alle Einnahmen von den Spenden, Auf der Homepage einen Banner wo oben steht "Sponsored by " oder "Sponsor: ". Wenn die Gegenleistungen nicht angebracht oder überzeugend sind kannst du mir auch Vorschläge machen ich bin bereit sie einzugehen wenn sie 1. Nicht unmöglich sind 2. Nicht all zu extrem oder hoch 3. Verboten also sprich gegen das Gesetz oder Sachen die man nicht 100% einhalten kann.

4. Schluss

Ich bin per

- Skype " martin.weber196 "
    - Handy " Per PN "

erreichbar.

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen und auch nartürlich wenn ich den Server bekommen würde. #

Martin

6. Furno221

Furno221

Minecraft:
    Furno221
  7. Funkybeatz

Funkybeatz

Server ist weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.