1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Root Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Funkybeatz15, 11. Januar 2015.

1. Funkybeatz15

Funkybeatz15

Guten Tag,

ich biete hiermit meinen vRoot Server zum Sponsoring an.
    Da ich derzeit beruflich leider sehr abgeschnitten von der Welt (Internet) bin, kann ich den vRoot Server leider nicht nutzen.
    Für ausreichende Kommunikation kann ich aber durch WhatsApp/Facebook/SMS sorgen [​IMG].

Bieten tue ich den vRoot Server für alles, mit der Ausnahme das es legal sein muss!

Der vRoot Server wird mehrmals pro Tag von einem Backup-Server gesichert und somit ist Datenverlust durch Hardware-Probleme eigentlich unwahrscheinlich.

Gegenleistung:
    Ergibt sich im Gespräch.

Hoster: HostEurope
    Betriebssystem: Linux Debian 7.0 (Nein, dies wird nicht geändert!)

Nun zu den Tech-Specs:
    Festplattengröße: 2x 1 TB (RAID 1)
    RAM: 24 GB
    CPU-Leistung: 4 vCores

Kontakt:
    PN

efgh58, fabrossmann und Eisphoenix gefällt das.