1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Root

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von z666eN, 24. Februar 2015.

  1. z666eN
    Offline

    z666eN

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    Zu mir:
    Ich bin 23 Jahre und komme aus Hagen. Ich möchte gerne einer Com oder einem Projekt meinen Privaten Rootserver anbieten.
    Kurze Eckdaten:
    Intel® Core™ i7-920
    Quad-Core
    inkl. Hyper-Threading-Technologie

    • Arbeitsspeicher 48 GB DDR3 RAM
    • Festplatten 2 x 2 TB SATA 3 Gb/s 7200 rpm
      HDD (Software-RAID 1)
      Enterprise-Klasse
    • Anbindung 1 GBit/s-Port
    • Bandbreite garantiert 200 MBit/s
    • Backup Space 100 GB
    GGL wird dann besprochen! Da mir da zur Zeit nicht wirklich was vorschwebt bin ich da für alles offen. Es gibt auch erstmal keine Vorraussetzungen. Meldet euch einfach dann reden man ganz in ruhe ;).

    Bei Interesse einfach per pn oder skypenamen posten.
     
    #1
  2. FossiKrossi
    Offline

    FossiKrossi

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey,

    hätte Interesse, besitzte einen YouTube Kanal mit 1.300 Abonnenten und habe schon mit größeren YouTubern wie GommeHD aufgenommen. D.h ich kann für den Server Werbung machen unteranderem auf dem Server, TeamSpeak etc. Ich weiß leider nicht was ich großartig schreiben soll. Wenn noch fragen offen sind, kannst du mir diese gerne stellen!
    Oder wir können das Ganze auf Skype besprechen. Würde mich sehr freuen! Ich werde dir dann noch eine Pn schreiben, damit wir alles besprechen können, falls du Interesse hast.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #2
  3. NGW-Team
    Offline

    NGW-Team

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo z666eN,

    ich bewerbe mich hiermit für einen Minecraftserver.

    Ich bin 17 Jahre alt und ziehe gerade mit einem Freund ein außergewöhnliches Minecraftprojekt auf. Mein Kamerad ist ebenfalls 17 und extrem guter Modder, der auf jahrelange Javaerfahrung zurückgreifen kann. Unser Projekt basiert auf seiner Modifikation "Next-Generation-Weapons", kurz "NGW", mit der wir durch die Fusion von Ego-Shooter-Action und der grenzenlosen Möglichkeiten von Minecraft die nächste PVP-Ära einleiten wollen. Die Modifikation zeichnet sich durch neuartige, 3D-gerenderte Waffenmodelle, die mit Blender entwickelt und aufwendig in den Minecraftcode eingebunden wurden, aufwendige Funktionen und hochwertige Animationen aus, und unterscheidet sich damit grundlegend von allen 08-15 Waffen- und PVP-Mods. Wir haben bereits eine voll funktionsfähige Deathmatch-Serverwelt mit mehreren Arenen, an einem Modpack für den Techniklauncher und an der offiziellen Webseite (//Edit; Helferlein: Link wurde entfernt, wegen Schleichwerbung) wird bereits gearbeitet. Ein weiterer Teilaspekt unseres Projekts hat sich erst vor wenigen Wochen entwickelt, nämlich "NGS" -"Next-Gen-Survival"- ein Spielmodus mit einer großen Karte, wobei das Überleben gegen die Minecraftnatur und die anderen Mitspieler im Mittelpunkt steht, ähnlich dem bekannten Spiel "Dayz", alles basierend auf einer angepassten und erweiterten Form der NGW-Mod.
    Das ganze Projekt ist noch in der Alphaphase und wird ständig weiterentwickelt. Im Moment sind Server und Mod noch nicht öffentlich, daher besteht unsere "Community" bisher nur aus bis zu 8 Leuten, trotzdem macht das Spielen dermaßen Spaß, dass wir es nahezu täglich tun. Wir sehen beide großes Potential in dem Projekt, da es sich wie gesagt um etwas Neuartiges handelt, das es in dieser Form noch niemals zuvor gab. Deshalb suchen wir eine Möglichkeit, endlich öffentlich zu gehen und neue Spieler zu gewinnen und zu begeistern, wobei ich auf dein sehr ansprechendes Angebot gestoßen bin.

    Wir haben:
    - Ts3-Server
    - Homepage (alpha)
    - Servermaps (alpha)
    - Modpack für den Techniklauncher (alpha)

    Außerdem sind wir beide wie gesagt 17 Jahre alt und kennen uns beide bestens mit Minecraft und Serverhosting aus.

    Ich würde mich freuen wenn du uns durch einen kostenlosen Minecraftserver unterstützen willst und wollen dir so weit wie möglich entgegenkommen, die einzige Vorraussetzung wäre die Möglichkeit, unsere eigene Modifikation auf dem Server aufzuspielen. Ich würde mich über eine Antwort an (Link wurde entfernt, da Kontaktanfrage) freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    BlackShadow228 vom NGW-Team

    //Edit by: Helferlein
     
    #3
  4. mc__michael
    Offline

    mc__michael

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Minecraft:
    albert__einstein
    Übersicht:
    1. Über Mich
    2. Kenntnisse
    3. Nutzung
    4. Leistungen
    5. Gegenleistung
    6. Kontakt
    7. Schlusswort


    2. Kenntnisse
    Ich hatte schon ein paar Homeserver (Online). Mit ihnen teste ich schon eine lange Zeit immer hin und her, somit konnte ich viel Erfahrung in Sachen "Minecraft-Server" sammeln. Plugins, alles kein Problem.... Die die man kennen muss, kenne ich in und auswendig (PEX, Essentials, Multiverse....). Auch mit FTP bin ich sehr vertraut!
    Ich habe auch vertrauen in SSH, aber leider nicht so sehr mit den Befehlen, aber zum Minecraft-Server startet und stoppen reicht es.... (Falls die Konsole über SSH laufen sollte, und nicht über ein Webinterface!)

    3. Nutzung:
    Wir werden unseren Server natürlich täglich nutzen! Wie ich schon sagte werden wir erst ein wenig Survival spielen.
    Immer wieder sollen dann auch kleine Events kommen, wie Varo... . Evtl. wollen wir dem Server irgendwann das CityBuild Konzept verpassen. Dann wollen wir ihn auch Online stellen (Also keine Whitelist mehr), und auch auf eine Serverliste packen.
    Als Serverversion wird die pocketminemp (www.pocketmine.net/?lang=de)

    4. Leistungen:
    Einen v/root-server mit Windows und RDP Zugriff oder ein Linux ubuntu Server mit SSH und ftp

    5. Gegenleistung:
    Wir können ihnen natürlich Werbung auf unserem Server bieten... Natürlich bekommen sie auch einen S,ponsor Rang, der alles kann (Reimt sich 
    Wir könnten Werbung für sie machmen, in Form von Bannern in Signaturen....
    Sie bekommen eine kleine Bewertung in ihrem Profil!
    Sie möchten mehr? Bitte überlegmen sie, was wir ihnen noch bitten können...

    6. Kontakt:
    Skype:Albert_einsteinde
    E-Mail: michi@zentorax.de(Mailserver wurde gehackt :-( )

    7. Schlusswort:
    Ich hoffe, dass sie uns einen dieser Server sponsern können - WÄRE SUPER!
    Viele Grüße
    Michi
     
    #4
  5. SWreloaded
    Offline

    SWreloaded

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Hallo z66en,

    ich stehe zurzeit im Kontakt mit einem internationalem Entwicklerteam welches zurzeit an einer eigenen Serversoftware arbeitet. Diese sollte auch in den nächsten Wochen fertig werden. Das Projekt ist profesionell, ehrgeizig und langlebig aufgebaut. Ziel wird es sein ein Netzwerk mit spezialiesierung auf Partys und Antihacking zu erstellen. Alle PlugIns sind/werden selbstgecodet, da die Serversoftware keinerlei kompatibilität zu anderen aufweist.

    Für dieses Team wäre es essentziell volle Root-Rechte auf dem Server zu besitzen, da der effizienz und anwederfreundlichkeit zu liebe mehrere virtuelle Server (mit je einem Minecraftserver) laufen werden.

    Solltest du an diesem Projekt interessiert sein kontaktiere mich bitte.

    MfG
    LetzPlay

    PS: Zurzeit sind wir am sammeln von Angeboten, da der Server erst in einigen Wochen benötigt wird.
     
    #5
  6. Keule143
    Offline

    Keule143

    Registriert seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo wir das Fightcraft Netzwerk hätten gerne einen ihrer Server. Unser Konzept ist es ein Server Netzwerk aufzubauen. Deswegen haben wir auch 3 Developer und unser eigenes Bauteam. Wir wollen nicht nur vorhandene Spielmodis wie Bedwars oder Survival Games verändern. Sondern wir wollen auch eigene Spielmodi wie Fifa Ultimate Team entwickeln. Unser Team besteht momentan aus 3 Supporten 4 Buildern 3 Developern 2 Moderatoren und 2 Ownern. Natürlich werden wir dieses Team noch vergrößern. Unsere Gegenleistungen wären: Werbung für sie per Nahricht welche alle 10 minuten erscheint außerdem werden wir ihren Namen auf unsere Website schreiben und darauf hinweisen, dass sie den Server sponsern. Zudem könnten sie 50% der Einnahmen bekommen, dies könnte man aber noch mal besprechen wenn es soweit ist. Unsere Erfahrungen im Bereich Server Management sind groß. Da wir schon öfters Server hatten welche am Ende wegen finanziellen Schwierigkeiten scheiterten. Außerdem haben wir ein sehr Erfahrenes und gutes Bauteam, gerne können sie sich einen überblick über unseren Spawn verschaffen, welcher gerade im Bau ist. dazu kontaktieren sie mich einfach.
    Den Admin Rang können sie gerne bekommen.
    Ich bitte um rückantwort
     
    #6
  7. SgtHawk
    Offline

    SgtHawk

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr Geehrte Sponsoren ich suche einen Sponsor da ich ein Größeres Project starten will der Mincraft Server soll ein Wirtschafts Server werden da es davon noch nicht so viele giebt der Server soll mindestens 4 Gb Ram haben da ich mit 50 oder 100 Slots Beginnen will außer dem brauche ich diesen Ram da ich sehr viele Plugins Installieren.

    Das Konzept: Der Minecraft Server soll ein Wirtschafts Server werden auf dem es eine Währung gibt Grundstücke zum Kaufen gibt, Spieler können auch einen Shop eröffnen in dem sie ihre Items die sie in der Farmingwelt gefarmt haben auch verkaufen können ebenfalls wird der Server für alle Spieler zugänglich sein da es keine withelist geben wird. Der Server wird etwas dauern bis alles Aufgebaut und alles richtig Installiert ist ich schätze 2 bis 3 Wochen.

    Daten über Mich:
    Name:Johannes
    Alter:14

    Wenn Sie Interesse haben bitte an der Email jojo.jaeger@me.com melden Danke

    Ich möchte deshalb einen Minecraft Wirtschafts Server starten da es von dieser Art noch Relatif wenige Deutsche Server gibt und da die Deutsche Minecraft Community sehr groß ist glaube ich das der Server einen guten Start haben wird.

    Ich hoffe das ich dieses Project verwirklichen kann und und den Spielern das Best mögliche Gaming Gefühl auf diesem Server liefern kann.

    Mfg SgtHawk
     
    #7