1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Rootserversponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Soeren1987, 22. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Zusammen,

ich biete meinen Rootserver (4x2,5ghz AMD Core, 8gb Ram, Win2008 Rs2 Web 1000GB HDD) für einen Minecraftserver an.

Was ich erwarte:

-Durchdachtes Konzept

-Gerne schon bereits bestehende Minecraftserver mit einer "aktiven" Spielerbeteiligung (keine 5 User am Tag)

-Ein kompetentes Leitungsteam

-Erfahrung im Umgang mit Minecraft-Servern

Ebenfalls möchten wir unsere kleine Mannschaft des jetzigen Servers mit der Stadtmap integrieren.

Ansonsten fragt einfach nach, gerne per PN

Viele Grüße,

Sören

2. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Du bietest hier kein Rootserversponsoring, du bietest ein Gameserversponsoring

3. Eray_92

Eray_92

[align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Lieber Soeren1987[/font][/align][align=center][/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich möchte gerne den Root Server weil:[/font][/align][align=center][/align][align=center]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich Erfahrung mit dem bereich Minecraft und Server habe[/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Weil ich schomal ein Server hatte der immer mit 32 von 32 Leuten Voll war![/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Server wurde nach na Zeit gehackt vllt. Kennst du ja "ExploderCraft"[/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wir haben schon ein Team mit erfahrenden Leute drinne.[/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich und mein Kollege also wir sind die Owner haben viel Erfahrung mit Minecraft Servern.[/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wir haben einfach eine Hammer Map mit Flughafen Villen Grunstücken und vieles vieles mehr ![/font]
    [/align][align=center][/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wir würden uns sehr freuen wenn du uns den Server Sponsoren würdest :)[/font][/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dein: ExploderCraft Team [/font] MinecraftChar [/align][align=center][/align][align=center][align=left]/edit by DevNull (Man kann es auch übertreiben mit der Schrift)
    Schrift verkleinert
    [/align][/align]

4. Eray_92

Eray_92

[align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Lieber Soeren1987[/font][/align][align=center][/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich möchte gerne den Root Server weil:[/font][/align][align=center][/align][align=center]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich Erfahrung mit dem bereich Minecraft und Server habe[/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Weil ich schomal ein Server hatte der immer mit 32 von 32 Leuten Voll war![/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Server wurde nach na Zeit gehackt vllt. Kennst du ja "ExploderCraft"[/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wir haben schon ein Team mit erfahrenden Leute drinne.[/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich und mein Kollege also wir sind die Owner haben viel Erfahrung mit Minecraft Servern.[/font]
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wir haben einfach eine Hammer Map mit Flughafen Villen Grunstücken und vieles vieles mehr ![/font]
    [/align][align=center][/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wir würden uns sehr freuen wenn du uns den Server Sponsoren würdest :)[/font][/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dein: ExploderCraft Team [/font] MinecraftChar [/align][align=center][/align][align=center][align=left]/edit by DevNull (Man kann es auch übertreiben mit der Schrift)
    Schrift verkleinert
    [/align][/align]

5. FireCraft

FireCraft

schicke ne PN

ich schicke lieber ne PN

6. FireCraft

FireCraft

schicke ne PN

ich schicke lieber ne PN

7. Eray_92

Eray_92

Entschuldigung wegen der Grße xD

8. Eray_92

Eray_92

Entschuldigung wegen der Grße xD

9. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Hallo,

wir werden noch diese Woche abwarten was an Bewerbungen rein kommt und dann wird das Team entscheiden wer den zuschlag bekommt.

Gruß

10. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Hallo,

wir werden noch diese Woche abwarten was an Bewerbungen rein kommt und dann wird das Team entscheiden wer den zuschlag bekommt.

Gruß

11. Oplurus

Oplurus

Minecraft:
    Oplurus
    Habe einen 50tb home server aber noch keinen root :D
    ich besitzte mit einem freund einen 100slot server.
    plugins ale alleingeregelt
    dein ganzes team würde amdin owner usw werden ;)
    würde mich sehr auf einen root freuen

12. Oplurus

Oplurus

Minecraft:
    Oplurus
    Habe einen 50tb home server aber noch keinen root :D
    ich besitzte mit einem freund einen 100slot server.
    plugins ale alleingeregelt
    dein ganzes team würde amdin owner usw werden ;)
    würde mich sehr auf einen root freuen

13. C64

C64

Warum so mit Rechten rumschleudern, irrelevant welche Person das ist?
    Entweder leide ich unter Kontrollwahn oder ihr habt ein seeliges Gottvertrauen.
    Schließlich kennen fremde Leute ja (noch) nicht das interne Serverleben und Management

14. C64

C64

Warum so mit Rechten rumschleudern, irrelevant welche Person das ist?
    Entweder leide ich unter Kontrollwahn oder ihr habt ein seeliges Gottvertrauen.
    Schließlich kennen fremde Leute ja (noch) nicht das interne Serverleben und Management

15. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Hallo, wir haben einen Partner gefunden und bedanken uns für die ganzen einschreibungen :)

Vielen Dank und Grüße,

das Team von Specialcraft.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.