1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Biete SaaS Umgebung // Suche Test "Admins"

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ParadoXxGER, 16. September 2015.

?

Server per Klick ausrollen ist:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2015
  1. toll und echt neu :o

    60,0%
  2. ganz cool

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. irgendwie alt

    20,0%
  4. total lahm

    20,0%
  1. ParadoXxGER
    Offline

    ParadoXxGER

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich möchte euch heute mein momentanes Projekt vorstellen - und gleichzeitig einige Tester für mein Projekt gewinnen.

    Mein Projekt ist eine "SaaS" Umgebung, die ich mit PHP, HTML, CSS & Scripts erstellt habe.

    Eine "SaaS" oder "Software as a Service" Umgebung ist eine Administrationsoberfläche zum ausrollen von Software oder Diensten per Klick!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Software_as_a_Service

    Für euch in einfach: Ich biete eine Oberfläche zum erstellen von Diensten, unter anderem von Minecraft Servern. Diese Minecraft Server sind sofort Online und mit einer festen IP und einem Port für euch erreichbar. Der Clou dabei ist, dass ihr euren Server jederzeit hoch und runterfahren könnt!

    Ich möchte mit erstmal nur die Gelegenheits Spieler oder "ich spiele nur mit freunden" Spieler ansprechen. (Mods, Möglichkeit zum editieren etc werden folgen)

    Und irgendwann soll das ganze eine Alternative zu Nitrado oder Ähnlichem werden.

    Für einen Leistungstest suche ich einige "Test-Admins" die mit jeweils 3 Freunden auf ihren erstellten Server etwas Last generieren. Als Dank dafür seid ihr ins Entwicklungsgeschehen mit eingebunden und erhaltet ein paar Instanz Punkte für die angehende Produktivphase.

    Falls ihr Interesse habt und gerne meine Arbeit testen würdet, schreibt mir in diesem Forum privat oder unter den Post wie viele Leute ihr seid und warum ich euch als "Beta" Tester nehmen sollte :)

    Grüße
    Niklas
     
    #1
  2. iTz_Yolo
    Offline

    iTz_Yolo

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    iTz_Yolo
    Liebe Sponsoren wir Green lightplay Lordchicken und THEMC wollen einen Server Für ein projeckt. Und weil wir gerade nur knap bei Kasse sind brauchen wir Geld zum kaufen des Servers. Wir können es einbrinngen wenn sie wollen das sie mittspielen und mit uns viel spaß haben.

    ADDEN sie mich per skype greenlightplay
     
    #2