1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Scripts!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von PlsLöschen, 12. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlsLöschen
    Offline

    PlsLöschen Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    87
    Hallo liebe Server Besitzer!
    Da unter meinem letzten Thema durch ein Paar unfreundlich User lauter müll gekommen ist,
    biete ich nun hier an euch ein
    Script zu machen!


    Welche Art von Scripts ?
    Alle was ihr wollt!


    Beispiele?
    Da ich beim letzten Thema das rohe Beispiel freigegeben habe und dann ein paar gemeckert haben bekommt ihr alle Skripts per Skype!


    MFG: Froehli
     
    #1
  2. ~Scripts.
     
    #2
  3. PlsLöschen
    Offline

    PlsLöschen Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    87
    ok danke :)
     
    #3
  4. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Gleicher Auftrag ;) PN haste.
     
    #4
  5. maxbheyer
    Offline

    maxbheyer

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    8
    Gute Idee! Ich melde mich evtl. mal bei dir.
     
    #5
  6. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Webinterface
    - Authentifizierung
    - Templatesystem
    - economy Anbindung
    - - Transaktionen
    - Worldguard Anbindung
    - - Bearbeiten von Owner / Member
    - - Setzen von Flags
    - - Grundstückskauf/Verkauf
    - - Verwaltung von Child-Grundstücken
    - Anbindung für Logblock / Hawkeye / Guardian
    - - Eigene Statistik inkl. Filter

    Für Mods:
    - - Übersicht über Auffällige Miner (zuviel Dias etc)

    So hier haste was... Go for it :p
     
    #6
  7. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Abgesehen von der groben Verbesserung, ist der Text vielleicht auf dem Niveau eines Fünftklässlers.
     
    #7
  8. maxbheyer
    Offline

    maxbheyer

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    8
    Was genau meinst du mit den Scripts? Ich hoffe keine Plugins, weil man in Java programmiert und nicht scriptet!
     
    #8
  9. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Was ich sehr lieben würde, wäre für Worldedit so etwas ähnliches wie die Cinemaxx-Platzreservierung.
    Ich meine:
    - Freie Grundstücke
    - Bereits vergeben
    - Reserviert
    - Für Behinderte
    //Edit: Doch nicht benötigt :D

    Also auch mit iConomy-Anbindung und Buchungssystem.
    Und nen Admin-CP um dann flags zu bearbeiten :D

    Vlt. auch das man bestimmte Preiszonen festlegen kann.
    Das wäre echt sehr cool :D
     
    #9
  10. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Er meint schon PHP-Skripts...

    Mein Auftrag:

    Ein Webinterface indem ich User erstellen kann und denen Links zur Verfügung stelle kann.
    Also:
    Admin-Panel
    -User Verwaltung
    -Contentverwaltung
    --Content nur für einen User freigeben
    User-Panel
    -Authentifizierung
    -Liste mit den freigegeben Links

    Vielen Dank für dein Angebot!
     
    #10
  11. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    Achtet doch nicht gleich auf die Schreibart,
    Seiht froh das er sowas anbietet.
     
    #11
  12. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Ich schließe von der Qualität seiner Texte auf sein Bildungsniveau zurück, und damit auch auf seine Programmierkenntnisse, und anstatt sich auszusprechen, macht er einfach nen neuen Thread.
     
    #12
  13. PlsLöschen
    Offline

    PlsLöschen Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    87
    meine eh php, html und so :D
     
    #13
  14. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Na dann rate mal was die Aufträge für Scriptsprachen benötigen? :D
     
    #14
  15. PlsLöschen
    Offline

    PlsLöschen Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    87
    Du bist eh Österreicher also ich sag dir mal meine Ausbildung:
    - 4 Jahre Volksschule
    - 4 Jahre Hauptschule
    - bis jz. 2 Jahre Höher Technische Lehranstalt für Bautechnik --> Dauert 5 Jahre endet mit Matura, ING Titel und DIP bei einem Diplom Projekt!

    und du? Poly?
     
    #15
  16. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Und schon schreibst du schöner, geht doch ;)

    Mir ist das HTL System durchaus bekannt, in welche gehst du denn? Und für den Ingenieur Titel brauchst du danach noch ein paar Jahre praxis.

    Und wenn ich ins Poly ginge, glaubst du ich würde dann irgendwas von PHP oder gar HTML verstehen? Nein...

    - 4 Jahre Volksschule
    - 5 Jahre Gymnasium - Informatikzweig
     
    #16
  17. PlsLöschen
    Offline

    PlsLöschen Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    87
    Meine schule hat nicht mit php oder sowas zu tun! Zweig: Hochbau // ja 2 Jahre Praxis
     
    #17
  18. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Mein Sonderwunsch mit dazu?
    Glaub mir, ich nehme alles zurück :D
     
    #18
  19. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Jop, aber wenn man ins Poly geht, ist man entweder relativ schlecht in der Schule oder man will unbedingt eine Lehre machen.

    Achte doch einfach ein bisschen auf deine Rechtschreibung ;)
     
    #19
  20. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Das sehe ich nicht so.
    Ich kann auch ganz gut php, javascript , html, css, java, und C programmieren und ich war nur 2 Jahre im Gynasium, danach bin ich in die Hauptschule gegangen. Wenn man sich dafür interresiert, kann man mit jeder Schulbildung etwas erreichen.

    @Pixel
    Wir sind keine Schweizer!
    Bei uns musst du auch Rechtschreiben können, genau wie in Deutschland.



    P.s: Ich komme auch aus Österreich
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.