1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Server Arenen bauen

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von frak84LP, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frak84LP
    Offline

    frak84LP

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Hey Leute ich frakLP biete euch an auf eurem server eine Mob arena zu bauen (oder eine Spleef).Habe Kenntnisse mit Worldedit aber kann auch eine ohne bauen,(das würde dann länger dauern).Falls ihr Interesse habt schreibts hin ich helfe gerne :) :)



    frak8484 ;)
     
    #1
  2. Moehritz
    Offline

    Moehritz

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    Moehritz
    Hi
    frak84LP,

    unsere derzeitige Spleefarena ist leider nicht so hübsch, eher einfach so hingeklatscht nach dem Motto: Hauptsache wir haben eine. Also würden wir uns alle über eine neue Freuen. Du bekommst zum bauen natürlich Gamemode, ein Platz in ner Flatworld und ein paar Worldedit Funktionen(sag mir bitte welche). Schreib mir bitte zurück wenn du dfas für uns machen würdest ;)

    Moehritz
     
    #2
  3. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Hey frak84LP,
    Ich bin zurzeit mit meinem Freund am Aufbau unseres neuen Servers.
    Da wir zurzeit ein paar zeitprobleme haben, sind wir noch nicht dazu gekommen, Arenen zu bauen :S
    Wir bräuchten also eine Spllef- und Mobarena... (Technik würde ich dann selbstverständlich selbst machen! 8))
    Würde mich Hammer freuen wenn das klappen würde!

    Wir könnten ja einmal per Ts3 oder Skype kontakt aufnehmen!
    [Name/Adresse per PN]

    Mfg DerHolzhacker
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.