1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Server (keine kosten)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Diara, 23. Juli 2014.

1. Diara

Diara

Ich biete einen Serverplatz für einen ambitionierten Administrator

Warum?

Ich besitze einen eigenes Modpack und Server (Construction yard) dieses modpack benötigte jedoch so viele Ressourcen dass ich mich dazu entschieden habe einen kleinen Server Rack zu kaufen. Die Ressourcen werden von mir allerdings nicht völlig ausgenutzt und der Server ist 24/7 online.

Zur benutzung sind frei:
    2.5GB Ram,
    1 Kern 2.40 GHz
    50 GB speicher
    (Die restlichen Ressourcen benötige ich selbst)

Der Server besitzt eine Statische IP (*snip*) momentan habe ich einen Vanilla Dummyserver auf dem Rack laufen.

(Falls es änderungen zur verfügbarkeit meines servers geben sollte wird der zukünftige Administrator des Servers mindestens 2 wochen Zeit haben eine Alternative zu suchen)

Bei Interesse bitbe einfach in diesen Thread posten.

2. LucsCrafter

LucsCrafter

Minecraft:
    LucsCrafter
    Du solltest vielleicht nocheinmal überlegen ob du nicht ein paar Voraussetzungen mit ein Bringst wie eine Pflicht von Skype oder TS zum besseren verständigen oder auch ein mind. alter! Deine Entscheidung was du damit machst... Sehe das als Tipp wenn du es nicht willst ignoriere es vollkommen.

3. sockenpaar

sockenpaar

Wird etwas bestimmtes benötigt???

4. Diara

Diara

Ein konzept vom server wäre natürlich nicht schlecht :)

Hast du schon einmal einen server gehostet? Oder möchtest du lediglich ein vanilla server hochziehen?

5. Kev575

Kev575

Konzept

Wir haben einen Ansatz eines Konzeptes, aber würden gerne mehr über die Zugriffsrechte und Umstände et cetera erfahren.

> Das BladeNetwork-Team

6. HoffGamer

HoffGamer

Gilt das Angebot noch?

7. CreepersLP

CreepersLP

Hey,
    Ich würde mich sehr über dein Angebot freuen. Ich bräuchte den Server nicht lange, ca6 Monate. Ich möchte ein YT-Skyblock Projekt machen. In dem Projekt Spielen YouTuber mit ca 500 abbonennten mit. Falls du auch einen YT Account hast oder sonstige Werbung für dich, wird diese natürlich zb in der videobeschreibung stehen. Wir würden uns sehr über dein Angebot freuen. Wir sind übrigens 14 Spieler.
    Viele Grüße,
    Das Team Auranium