1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Server-Komplettpaket

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von BuildingDave, 13. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo.
    Ich biete einen Server an. Hierzu muss der Interessent mir lediglich per PN oder eMail eine "Bewerbung" senden. Ausschlaggebend wird das KONZEPT sein das derjenige mir vorschlägt. Grösse und Leistung des Servers wird dementsprechend angepasst. Mühe zu lesen und zu Antworten mache ich mir wenn ich sehe, dass ihr euch Mühe beim schreiben gegeben habt ;-)

    Freue mich schon auf gute Ideen

    Gruß
    David
     
    #1
  2. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Ein paar Daten wären nicht übel...
    Was ist alles im Komplettpaket?
    Webspace und TS³?
    Domain?
    Welche Anbindung?
    Game-Server, V-Server, Root-Server?
    Wie viel RAM?

    Denn mit "Grösse und Leistung des Servers wird dementsprechend angepasst." kann man recht wenig Anfangen...

    Mfg. Xhadius
     
    #2
  3. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    doch... wenn man überlegt schon... denn angepasst heisst ich gehe auch bis root 1gbit 96gig ram und 500 slot ts3 wenn das konzept eine solche anpassung benötigt
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.