1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Server Sponsering

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DaNeubi, 29. Juli 2013.

  1. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

    Hallo ihr Minecraftler da draußen,

    ich habe mir einen Server geholt und habe da noch einiges an Recourccen zur verfügung.
    Damit diese nicht ungenutz bleiben verschenke ich sie einmal.

    Hier die Daten zum Server:

    Prozessor: Intel Core i7 (Hexa Core)
    RAM: 64GB (ihr könnt bis zu 20GB nutzen)
    Festplatte 2TB (Für euch bis zu 500GB) (Mysql und andere Datenbanken werden hier nicht mitgezählt!)
    Standort: Frankfurt
    Anbindung: 1000 Mbit/s Up und Download

    Was erwarte ich von euch: ?

    - Geistliche Reife
    - Ein Mindestalter von 14 Jahren
    - Ein gutes Konzept
    - Der Server muss öffentlich genutzt werden !
    - Spendeneinnahmen durch Rangverkauf o.ä. gehen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt an mich
    - Werbung auf eurer HP und am Spawn
    - Eine Homepage ist zwar kein muss ist aber gern gesehen
    - Am besten schon ein Team

    So bewerbt ihr euch:

    Ihr schreibt mir bis zum 15.08 eine Bewerbung per Nachricht hier auf minecraft-server.eu

    Als anfügung, ein Teamspeak 3 Server ist auch noch dabei
     
    #1
  2. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Welches Webinterface habt ihr?
     
    #2
  3. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

    Das ist ein Webinterface das mein Kumpel sleber geschrieben hat, ist leider nur nicht leit zu bedienen... aber wir sind am suchen eines günstigen und einfachem Webinterface...
     
    #3
  4. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Spacebukkit

    Hey Daneubi,
    Wenn du ein einfaches und kostenloses Webinterface haben möchtest, würde ich dir Spacebukkit empfehlen.
    Auch sehr schnell zu installieren.

    LG BestFailer
     
    #4
  5. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

    Ich schau mal aber danke für den Tipp :)
     
    #5
  6. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Wenn du Hilfe bei der Installation etc von SpaceBukkit brauchst kann ich gerne helfen. Kenn mich damit aus.
     
    #6
  7. Muffin_Sk8
    Offline

    Muffin_Sk8

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Muffin_Sk8
    Webinterface

    Huhu,

    ich persönlich kann Spacebukkit nicht sehr empfehlen, da es zwar viele coole Features bietet, um den Server vom Webinterface genauer zu kontrollieren, etc., jedoch ist Spacebukkit noch sehr verbuggt. Ich habe bereits eigene Erfahrungen damit gemacht, und als ich mit Spacebukkit einige Plugins editieren wollte, war plötzlich der Server kaputt und ich habe einige Dateien verloren.
    Sollte man Spacebukkit rein als Konsole benutzen, sollte alles weitestgehend funktionieren, jedoch würde ich dabei eher zu MCMYADMIN raten. Ich persönlich war mit McMyAdmin bisher immer sehr zufrieden und es ist sowohl schnell erreichbar als auch leicht zu bedienen.

    Mit besten Grüßen
    Muffin_Sk8
     
    #7
  8. Legio IIII Scythica
    Offline

    Legio IIII Scythica

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Könntest du mich bitte kurz bei Skype annehmen? Ich müsste zuerst etwas mit dir besprechen, bevor ich mich bewerbe.
     
    #8
  9. guti21
    Online

    guti21

    Suche MInecraft Gameserver sponsoring

    SUCHE MINECRAFT SERVER SPONSOR
    Hallo, mein Name ist Trolololol und ich komme aus Sparta.
    Ich bin auf der Suche nach einem Minecraftserver-Sponsor.

    Wir suchen:
    - Minecraftserver
    ca50-75 Slots(gehen auch wenige Slots für den Anfang dementsprechend auch weniger Ram)
    - ca. 8Ram (nach Absprache mit unserem Techniker)

    Gegenleistung:
    - Werbung auf der HomePage edit
    - Werbung im Server
    - Und das eingenommene Geld aus dem Server

    Allgemeines zum Server:
    Der Server wird öffentlich laufen und nur für Premium zugänglich sein.
    Das Team besteht aus 3 Personen die alle die über 16 sind.
    Wir haben einen Techniker für Plugins etc. und 2 Builder.
    Alle vom Team spielen schon seit ca. 5Jahren Minecraft und kennen sich dementsprechend gut aus.
    Wir wissen wie man einen Minecraftserver bewirtschaftet und sinnvolle und schöne Gebäude konstruiert.
    Eine Homepage wird in Kürze nach Server Start bzw. in nächster Zeit erfolgen.
    Serverkonzept:
    Wir würden einen FreeBuild Server machen!!
    Wobei jeder Spieler mit Creative bauen kann!! Jeden Monat veranstalten wir einen Bauwettbewerb, bei dem der Gewinner einen Preis erhält z.B. einen Rang mit besonderen Rechten. Bei jedem Bauwettbewerb gibt es ein anderes Thema zudem gebaut werden soll!!
    Wir hoffen dass wir mit diesem Wettbewerb viele User begeistern können und die Slots so gut wie möglich nutzen können!
    Aber wir möchten auch viele Minigames auf dem Server packen z.B. one in the champer oder hide and seek usw.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas

    Bei weiteren Fragen Addet mich auf Skype
    Skypname: guti2144
     
    #9
  10. Muffin_Sk8
    Offline

    Muffin_Sk8

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Muffin_Sk8
    Bewerbungsfrist

    Hey DaNeubi,

    gibt es schon Auskunft darüber, wer ausgewählt wurde?
    Schließlich ist die Bewerbungsfrist seit knapp 1 Woche beendet.

    Mit besten Grüßen
    Muffin_Sk8
     
    #10