1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Server-Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Cubey, 22. August 2013.

  1. Cubey
    Offline

    Cubey

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo alle zusammen,


    Mein Name ist Nils bin 20 Jahre alt und arbeite als IT-Systemkaufmann.
    Ich besitze einen Server und biete ihnen die Chance mir ein Konzept zu präsentieren. Ich werde dann entscheiden mit meinem Partner & weiteres sehen sie dann.
    Bewerbungen die ohne festes Konzept sind werden sofort ignoriert, bei Bewerbungen mit einem Konzept aber keinerlei Umsetzungsmöglichkeit wird dieses auch abgeleht.
    Wenn sie ein Konzept haben aber keine Möglichkeit dieses Umzusetzen gebe ich ihnen trotzdem die Chance ein Team zusammenzustellen und das Projekt trotzdem noch durchzuziehen.

    Die Mindestvorraussetzungen lauten sollten sie alle erfüllen:
    • Das 14. Lebensjahr sollte vollendet sein (besser wäre älter )
    • Genügend Geistige Reife besitzen, um einen Server zu leiten
    • Server selbstständig verwalten können (Verbindung zum Server nach absprache, wie die Person das haben möchte.)
    • Ein festes Konzept. (schlechte oder einzeiler Konzepte werden ignoriert)
    • Freundlicher Umgang mit Spielern


    Was ich euch Biete:
    • Einen Minecraftserver mit (nach Absprache) Slots und 8GB Ram
    • .de/.eu/,com Domain mit Wunschnamen (eine .de Domain ist Verfügbar, wenn dieses Projekt gut umgesetzt wird Sponsore ich gerne eine beliebige Domain nach ihrer Vorstellung)
    • Teamspeak 3 Server (noch im Aufbau, kann gerne auch von ihnen eingerichtet werden)


    Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen.

    Bei weiteren Fragen lasst mir bitte eine PN zukommen.
    Skype: cuubey

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nils
     
    #1
  2. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
    Wie soll das dann ablaufen? Bekommt man einen vServer, nur FTP, auf was läuft der Server usw?
     
    #2
  3. Cubey
    Offline

    Cubey

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    5
    @9dc,
    habe ihn eine Anfrage in Skype gesendet, dort könnte man weiteres besprechen.
     
    #3
  4. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Mich würde das auch interessieren. Gibt es nur FTP? Gibt es ein Webinterface? Sind andere Mods möglich (Bsp. Tekkit)?
    Das interessiert bestimmt auch andere Personen.
     
    #4
  5. Cubey
    Offline

    Cubey

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    5
    Andere Mods können natürlich auch gerne genutzt werden, solange das vorhaben mich überzeugt.
    Bitte per Skype bei mir melden.
    Zu der anderen Frage es gibt einen Remotezugang.
     
    #5
  6. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
    Das heißt der Server läuft auf Windows? Oder eine virtuelle Oberfläche?
     
    #6
  7. Cubey
    Offline

    Cubey

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    5
    Auf dem Server läuft Windows Server 2008 Datacenter R2
     
    #7
  8. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    Hallo Nils,
    wir wären sehr an Ihrem Angebot interessiert und können auch selber einiges Bieten. Wir besitzen bereits einen PvP-Server mit stark schwankender Spielerzahl (zurzeit wieder weniger, doch der Server ist sehr beliebt und das mit den Spielern ist ein böser Teufelskreis...) .Doch vor ein paar Monaten ist unser Sponsor "abgehauen" und in exakt 50 Tagen geht unser Nitrado-Guthaben zu Ende.
    Zum Server:
    - 32 Slots, durchschnittlich 8 Spieler online
    - Zahlreiche Plugins (was ein Professioneller Server halt so braucht...)
    - großes und gut verkauftes VIP-Angebot
    - viele Minigames
    - IP: (die .de domain läuft noch 3 Monate) oder
    - TS3-Server (läuft noch 40 Tage)
    - Umfangreiche Website: EDIT
    Sie können sich gerne auf dem Server oder der Website umschauen

    Das Konzept:

    - ein fairer PvP-Server mit allem, was ein guter Server braucht
    - Minigames, bei denen man Sachen gewinnen kann, etc.

    Zum Team:
    - Gründer und Hauptleiter: blooditor (ich) (14)
    - Designer und Admin: cessna172 (14)
    - Baumeister und Admin: lava_style (15)
    Wir sind alle 100 % reif für die Aufgabe, die wir sowie so schon seit fast einem Jahr haben und würden gerne unsre Arbeit fortsetzen ;D
    Das war's erstmal von mir, bei Fragen können Sie sich an "blooditor" in Skype wenden oder eine Email an schreiben.
    Vg ~bloodi

    EDIT: die IP(s) wurden vom Moderator entfernt, wenn Sie sie haben wollen, schreiben Sie mir eine PN
     
    #8
  9. lukarda
    Offline

    lukarda

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    5
    Interesse an Angebot

    Hallo Nils,
    ich wäre sehr an Ihren Angebot interresiert.Ich hatte schon mehrere Server und hab diese verkauft und ich wollte wd so richtig durchstarten mit einen MIttelalterRPG-Server.Leider fehlt mir dazu das Geld,den ich bin zurzeit in einen Freiwilligen Sozialen Jahr und kann mir teure Server von Nitrado oder anderen Anbietern pro Monat nicht leisten.

    Zu Unserem Konzept:

    Es soll eine Große Stadt am Anfang geben wo der Spieler spawnt.In der Stadt musste er erstmal 1 Rätsel lösen bevor er sich entscheiden kann in welches Königreich er geht.Ich hab gedacht es sollte circa 4 Königreiche geben bestehend aus einer großen Reichsfestung und mehrern kleineren Burgen mit schönen Seen und Bergen mit Waldern und großen schönen Bäumen die einen in die Welt von Trion verlocken.
    Es sollte bei mir Gilden geben mit Kriegern,Zauberern etc und jedens Königreich sollte miteinander Handel betreiben und sich auch manchmal bekämpfen
    Man sollte sich hocharbeiten können das schafft mehr Aufmerksamkeit auf den Server und lockt immer mehr an, den wie heißt es so schön "Vom Tellerwäscher zum Millonär" auf den Server würde es heißen "Vom Bettler zum König"
    Man kann noch gemeinsam das Konzept weiter ausarbeiten,das sind nur grobe Ideen :)
    desweitern habe ich noch gute Ideen für Plugins die man dazu programmieren könnte ;)
    bei Fragen können Sie sich mich gerne auf Skype anschreiben (xlukarda)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lucas
     
    #9
  10. Emre97
    Offline

    Emre97

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,

    hiermit Bewerbe ich mich um einen Minecraft Server. Derzeit haben wir ein Server der übers Internet meines Freundes läuft, leider nicht 24/7 STD. Da wir gerne ein Server möchten der 24 Stunden läuft bin ich auf ihnen Gestoßen und habe auch einen Versuch gewagt.

    Ich bin Emre, bin 16 Jahre alt und besuche nach den Ferien die 10 Klasse der Gesamtschule in Bünde. Meine Intressen liegen sehr an Basketball und ich treffe mich auch gern mit Freunden. Am Montag dem 19.08.2013 war ich auf einer Lan Party und haben CSS gezockt, danach war Minecraft dran, meine Intresse war sehr Wenig. Dann habe ich es versucht und ich merkte das Spiel ist nicht wie alle anderen es macht mir Spaß vorallem das Überlebungsmodus. Schnell Sammelte ich meine Erfahrung, jedoch läuft der Server nicht 24/7 Stunden die Woche darum wollte ich mich hier bei ihnen Bewerben. Wenn dieser Antrag Angenommen wird, wähle ich den Überlebungsmodus.


    Was ich vom Sponsor erwarte:

    Er sollte den Server nicht ohne Grund löschen
    Er sollte mir behilflich sein wenn ich Probleme habe.
    Er sollte Reife zeigen, natürlich muss die Reife bei mir auch stimmen

    Was ich als Gegenleistung biete:

    -Werbung im Internet-
    -Banner im Forum-
    -Werbe Freunde hierher
    -Werbung im Radio( Habe derzeit 50-70 Zuhörer, jeh nachdem)

    Meine Kontaktdaten:

    Skype: emrekiller4
    Email: akyol97@hotmail.de

    PS: Ich würde mich über eine Antwort sehr Freuen.


    Mit freundlichen Grüßen:


    Emre97
     
    #10