1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TedRoastBeef, 10. Februar 2014.

  1. TedRoastBeef
    Offline

    TedRoastBeef

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    Ich biete hier ein Server Sponsoring auf meinem Server.

    Daten zum Server:

    12Cores
    16GB Ram
    1xIPAdresse + Domain


    Ich gebe euch die Chance einen Minecraft Server auf zu setzen Die einzige voraus Setzung ist ein klares Konzept und Vernünftige Vorstellungen.

    Ihr Bekommt einen Minecraft Server + Website + Teamspeak

    das ganze Kostenlos ich möchte jedoch das Einnahmen durch Spenden oder VIP kauf zu 45% an den Server gehen damit dieser für mich kosten günstiger wird.
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hast du eine Lizenz ?
     
    #2
  3. TedRoastBeef
    Offline

    TedRoastBeef

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Wofür den bitte eine Lizenz?
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Bei einem Sponsoring mit Gegenleistung brauchst du soviel ivh weiss eine Lizenz :) War bei mir so.
     
    #4
  5. TedRoastBeef
    Offline

    TedRoastBeef

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Nicht Das ich wüste es ist ja so das Ich den Server zahle und alles was auf diesem Server läuft demnach auch mir zugeordnet wird d.h. bin ich für alles verantwortlich was dann wieder rum bedeutet das spenden(die Gegenleistung) an mich gehen müssen


    Abgesehen davon selbst wenn ich den Server weiter vermieten würde währe das eine Dienstleistung bis zu dem punkt wo ich monatlich einen Betrag über 50€ Verdiene und für Dienstleistungen braucht man nach deutschem Gesetzt keine lizenz
     
    #5
  6. Minecrafter66
    Offline

    Minecrafter66

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Wir würden den Server nehmen

    Wir, das BlueDragonGames-Team würden gerne diesen Server übernehmen.

    Zu BDG:

    Wir sind eine siebenköpfige Gruppe von Leuten, die Spiele entwickeln und sie auch veröffentlichen. Dabei haben die Leute bestimmte Positionen, wie z.B. Graphic Artist, Sound Artist, Story Writer oder Programmer. Unser erstes Spiel Space Race Driver hat schon über 150 Downloads und eine Bewertung von 4 Sternen erreicht hat. Momentan arbeiten wir an einem RPG mit Multiplayerfunktion. Einige Programmierer sind für Minecraftmods und -tools zuständig. Es gibt schon vier Mods, ein eigener Launcher mit Downloadfunktion für Mods und eine Drohnenmod sind schon in Entwicklung. Eigene Plugins sollen auch programmiert und auf dem Server genutzt werden.
    Hier ist der Link zu unserer Homepage: BlueDragonGames. Unsere Teammitglieder kann man unter dem Menüpunkt "Our Team" einsehen.

    Das Konzept kann ich dir per PN schreiben.

    MFG

    - Aaron von BDG
     
    #6
  7. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    okay

    xD? Welche Lizenz brauchst du den?

    für Teamspeak-3 brauchst du eine Lizenz für Minecraft-Server brauchst du noch nicht mall beim Vermieten eine Lizenz.

    Du musst noch nicht mall Minecraft besitzen
     
    #7
  8. Denilo
    Offline

    Denilo

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    _Denilo_
    Ich denke diese wird er meinen. Letztens wurde das hier mal recht
    groß angesprochen (ok letztens ist vllt. etwas untertrieben... vllt. so
    vor 1-3 Monaten). Haben die nicht die "Sponsor-Regeln" verschärft?
     
    #8
  9. TedRoastBeef
    Offline

    TedRoastBeef

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Es hat sich ein Abnehmer Gefunden.

    d.h. Braucht ihr euch Nicht mehr via PM Bewerben Danke sehr.
     
    #9