1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sliosh, 15. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sliosh
    Offline

    Sliosh

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Wilden
    Minecraft:
    Sliosh
    Hallo,
    wie oben gesagt möchte ich einen Server Sponsoren.

    Der Server:
    Der Server ist ein Root-Server mit 4 3,6 GHz Prozzessor Kernen und bis zu 8GB ram.(ihr bekommt erstmal 4 für MC solltet ihr mehr brauchen können wir das klären) Das Betriebssystem ist Linux Debian 7. Außer dem sind MySQL Datenbanken vorhanden.
    Der Minecraft server kann über das fertig eingerichtete McMyAdmin Webinterface genutzt werden. Die Slot zahl ist frei einstellbar solange der ram reicht
    Außer dem ist ein ts3 Server verfügbar und auch die Möglichkeit über Apache2 eine Website aufzusetzen.

    Was man bekommt:
    ihr bekommt rechte auf dem Root-server über den TS Apache2 und den minecraft Server ftp Zugriff auf die 3 genannten Sachen und Zugriff auf das Webinterface McMYAdmin bei Problemen stehe ich euch gerne zur Seite.



    Was ich erwarte:
    -Ein existierendes Konzept (bitte per msg schreiben)
    -Ahnung von Bukkit
    -keine Kiddys die sagen wir wollen einen Server mit eigenen Plugins aber nicht programmieren können
    -aller Gewinn durch vip oder Spenden geht an mich (erstmal)
    -nach 2 Wochen sieht man das was gemacht wird
    -Ich kann jederzeit auf dem Server joinen und euch kontrollieren


    wer Interesse hat bitte Per msg bewerben, euer Konzept erwähnen und sagen was euer Konzept von 0800er Konzepten unterscheidet.
    Das Konzept das mir am besten gefällt und mir die Leute kompetent scheinen wird den Server bekommen.



    Für Rechtschreibung wird nicht gehaftet
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    CPU ? Wv ram an uns ? Wieviele Slots ? und so weiter.. Betriebssystem ? blablabla..Bitte ein paat mehr Infos
     
    #2
  3. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Nürnberg
    Steht doch da.
     
    #3
  4. Sliosh
    Offline

    Sliosh

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Wilden
    Minecraft:
    Sliosh
    Close

    habe schon jemanden
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.