1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete Server-Sponsoring]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von stoppie21, 18. Juni 2014.

1. stoppie21

stoppie21

Hallo Leute,

Mein letzter Server den ich selber als Admin betrieben habe ist nun Offline gegangen da meine Admins/Moderatoren keine Zeit mehr hatten für die Member den richtigen Support zu leisten. Da ich keine Vetrauenswürdigen Leute gefunden habe die ich einstellen konnte ging der Server ins Nirvana :/

So, nun will ich wieder Als Supporter/Admin/Moderator tätig sein da mir,
    1st. Das Spiel spaß macht,
    und 2st. Gerne Leute helfe(sprich Supporten)

Erfahrung hab ich durch meinen ersten Server eine Menge was Minecraft angeht Sowohl Technisches wissen(Plugins usw) als auch was Memberzufriedenheit angeht(gute Ideen den Server zu bessern um den Spaßfaktor zu erhöhen)

Einen eigenen Server kann ich nun nichtmehr aufmachen da ich keine Leute finde und es für mich alleine zuviel Arbeit wäre den kompletten Server neu aufzubauen.

Also ich biete euch an dass ich euren Server unterstütze was die Bezahlung angeht, dafür würd ich dan gerne bei euch als Admin/Moderator/Support
    antreten

Zu mir:
    Bin 17 Jahre wohne in Deutschland und zocke gern Minecraft^^

Sollte kein allzukleiner Server sein.

Und noch WICHTIG--> Es sollte schon fertiger laufender Server sein, und keiner der erst aufgebaut wird.
    Und ich unterstütze den Server nur, und Sponsore ihn nicht komplett.

Lg ICH

2. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    Was soll das denn für eine Art von Server sein oder ist dir das egal?

Also Citybuild/Freebuild/Minigames/RPG/WasWeißIchWas?!

3. stoppie21

stoppie21

City/Freebuild ;)

4. tom-another-players007

tom-another-players007

Hi mich interessiert dein Server und die zusammen arbeit mit dir wenn du willst können wir den Server mit 2 meiner Freunde aufbauen

5. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption