1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Server Subdomain - .mc-mp.net [Kein Port mehr notwendig]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von McDrown, 11. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McDrown
    Offline

    McDrown

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    15
    Da ich gesehen hab, dass hier einige ihre Domain anbieten habe ich mir gedacht mache ich das auch mal. ;)

    Ich biete euch eine Subdomain an z.B. meineserver.mc-mp.net , der Port wird bei der Eingabe im MC-Client nicht mehr notwendig sein, egal ob es der Standart Port ist oder ein anderer.

    Hier noch ein paar Vorteile einer Subdomain gegenüber einer IP/Subdomain vom Hoster:
    • Der Port ist nicht mehr notwendig bei der Eingabe im Client
    • Dein Server-Hoster ist nicht mehr erkennbar
    • Leicht zu merkene Connection
    • Keine Fremdwerbung
    Wenn ihr eine wollt schreibt einfach eine kurze Antwort ins Thema wie folgt:

    Server IP mit Port:
    Wunsch-Subdomain: xxx.mc-mp.net


    Bitte nur Antworten wenn ihr Interesse habt. Kritik bitte per PN.
     
    #1
  2. McDrown
    Offline

    McDrown

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    15
    In der PN bitte noch eure E-Mail Adresse angeben, damit euch ein Passwort für spätere Änderungen zugesendet werden kann.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.