1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete - Server Trailer|Intros|Grafikbearbeitung|Renderings

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Pikooo22, 30. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pikooo22
    Offline

    Pikooo22

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Hallo an alle!

    Ich bin Piko(23) und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Marketing und der Präsentation von Servern (durch Bilder, Videos, Texte) im WWW.
    Weil ich auch in dieser Richtung etwas studiere, beherrsche ich mein Handwerk schon ziemlich gut und versuche immer bestmögliche Arbeiten abzuliefern.
    Aber man lernt ja nie aus, deswegen versuche ich mich natürlich immer weiter zu verbessern. :)
    Da mir derzeit durch mein Studium die Zeit fehlt, bei einem Projekt aktiv mitzuwirken, möchte ich mein Können gerne auf diese Weise anbieten und unabhängig arbeiten (Bitte keine Teamanfragen!).

    Ich habe nachfolgend alle wichtigen Infos prägnant zusammengefasst:


    [​IMG]

    - Youtube Intros und Outros (auch mit selbstproduzierter Musik möglich) - keine Cinema 4D Animationen
    - Youtube Kanalbanner

    - Servertrailer und andere Videos
    - Maprundflüge und Vorstellung
    - Eventvideos und Vorstellung/Preview (Hungergames usw.)
    - Serverbilder und Serverrenderings

    - Grafikbearbeitung (NUR Grafikbearbeitung, ich mache keine Zeichenarbeiten, komplexe 3D-Arbeiten,
    generieren von neuen Welten uä.)
    - Renderings + Bearbeitung
    - Signaturen
    - (Homepage)-Hintergründe


    [​IMG]

    - alle meine Programme sind legal erworben (ich benutze nicht die neuesten Versionen, weil man sich die ja kaum leisten kann ;))
    - für Videobearbeitung nutze ich Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects
    - Videoaufnahme mit FRAPS
    - Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop
    - Musikbearbeitung mit Cubase
    - ich besitze kein Cinema 4D

    - alle meine Videos sind in 1080p ;)


    [​IMG]

    Beispiel: Youtube Intros und Outros:
    Intro Aithera
    Intro (Musik selbstproduziert)
    Outro (Musik selbstproduziert)

    Beispiel: Kanalbanner
    [​IMG]

    Beispiel: Servertrailer
    Timeless-Craft (das war mein erstes Video)

    Beispiel: Maprundflüge
    Comodo Island
    Meerane Island

    Beispiel: andere Videos
    Comedyvideo
    Reallifetrailer
    Effektvideo
    Real Clouds

    Beispiel: Serverbilder und Serverrenderings
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beispiel: Grafikbearbeitung Renderings-Hintergründe
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beispiel: Signaturen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    - ich denke jeder weiß, wie schwierig es ist einen Grafiker oder Videomaker zu finden
    - genauso steht es um die Arbeit die dahinter steckt.. ich möchte das kurz am Videobeispiel erklären: ich brauche durchschnittlich für ein normales 3 Minuten Video (incl. Filmen, Rendern, Bearbeiten, Exportieren usw.) rund 6 Stunden Arbeitszeit
    (- dazu kommt die Zeit, um Musik rauszusuchen, abzustimmen mit dem Video oder sogar selber zu machen)
    - liegt hauptsächlich daran, dass ich keine halben Sachen mache und man einfach soviele Sachen beachten muss, um etwas richtig in Szene zu setzen oder auch anschaulich zu machen (gibt ja auch viel viel Schrott auf YT)

    - aus diesem Grund wird sicherlich jeder einsehen, dass man soetwas nicht völlig ohne Gegenleistung machen kann.. klar kann man diese Videos auch aus Spaß machen, aber da lege ich mein Augenmerk eher auf andere Dreharbeiten :)

    - über Gegenleistungen bzw. Aufwandsentschädigungen können wir uns dann privat unterhalten, weil ich hier kein Kommerzthread drauß machen wollte, alles weitere nach Kontaktaufnahme


    ((Ich lege keinen besonderen Wert darauf, das mein Name hinten, vorne, oben, unten genannt wird.. es wäre natürlich nett, einen Verweis auf mich zu finden, ist aber kein Muss!))

    [​IMG]

    Hier per PN
    Über Youtube
    Über Skype: phil_ppi (nicht soo oft online)
    Über Email: pikomedia@gmx.de

    Nach erster Kontaktaufnahme, würde ich zu einem TS-Gespräch einladen, zwecks weiterer Absprachen!


    Liebe Grüße Piko
     
    #1
  2. BobMali
    Offline

    BobMali

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    30
    Ort:
    WBK-Build
    Minecraft:
    BobMali
    Daumen hoch.

    Ahoi :)

    Ich finde deine Arbeiten sehr gelungen und sind in diesem Forum sehr gut aufgehoben.

    Bei den Renderings muss ich dir nochmal ein Spezielles Lob aussprechen, das sind wirklich die bisher besten Renderings, die ich in meiner Laufbahn als Grafiker gesehen habe.

    Was ich noch gut fände, wäre ein Website, wo man Kontakt aufnehmen kann und nochmal ein paar Referenzen anschauen kann. (Bei Hilfe für soetwas, kannst du dich gerne an mich wenden).

    Entweder hier im Forum, oder bei uns im Forum oder im TS, adressen bekommst du per PM oder über meine Signatur.

    In diesem Sinne ein frohes gelingen und schaffen :)

    Malibu23.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Pikooo22
    Offline

    Pikooo22

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Aktualisierung

    Einige Aufträge wurden schon erledigt:


    Intro für Aithera - Klick

    Banner für Niclas:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Derzeit arbeite ich noch an 2 Trailern, aber nehme trotzdem noch Aufträge an.
    Homepage kommt bald, Danke an Malibu :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.