1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Videos Biete Server-Trailer kostenlos an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MrgetwreckedLP, 21. Oktober 2015.

1. MrgetwreckedLP

MrgetwreckedLP

Minecraft:
    MrgetwreckedLP
    Hallo liebe Community,

ich biete kostenlos Server-Trailer an. Das heißt wenn ihr euren Server auf YouTube bekannter machen wollt oder ihr einen Trailer auf eurer Website veröffentlichen wollt kann ich euch einen Trailer machen. Wenn ihr einen Trailer haben wollt, dann meldet euch unter diesem Post oder schreibt mir eine PN. Um diese Trailer zu erstellen brauche ich allerdings ein paar Dinge wie Fliegen können und Berechtigungen überall hinzugehen.

Mfg crnxHD

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo MrgetwreckedLP,

hast du irgendwelche Referenzen?

3. MrgetwreckedLP

MrgetwreckedLP

Minecraft:
    MrgetwreckedLP
    Ja ich habe zeitweise einen YouTube Channel gehabt, welchen ich aber aus Zeittechnischen Gründen nicht weiterführen konnte. Ich habe schon viele Trailer gemacht, leider kann ich diese nicht zeigen da sie auf meinem alten Rechner waren.

4. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Also nicht "Ja, aber..." sondern "Nein, kann ich nicht". Vielleicht wäre es passend, wenn du deinen "Beispiel" Trailer erstellst?

5. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Kann ich @Angel nur zustimmen! Desweiteren brauchst du keine Rechte um die Welten zu wechseln, ein Mod etc. aus dem Serverteam kann dich auch porten...

Desweiteren kommt es nicht glaubwürdig rüber, wenn man 0Beiträge hat, soetwas anbietet, den Thread nicht übersichtlich gestalltet, keine Referenzen hat und Rechte verlangt...

6. Unbox

Unbox

Hallo MrgetwreckedLP,

Natürlich wirkt dein Beitrag ziemlich abgemagert und ohne jeglichen beispielen.
    Ich würde meinen Server gerne als ein Test Objekt für jeden hier zur Verfügung stellen.
    Allerdings würdest du nur maximal 15 Minuten zeit kriegen, passendes Material mit Fly
    für den PvP Server > *snip* zu sammeln. Der Trailer sollte max, 1-2 Minuten sein.
    Darin sollen Abschnitte sein was genau Möglich ist und vllt ein paar Szenen wie paar leute Kämpfen.
    Bitte beachte das du allerdings hierbei nur Fly benötigen wirst, daher auf dem Server keine
    Welten wechseln oder teleportieren von Nöten sein wird. Das Fly System würde dir sogar dann automatisch nach 15 Minuten fly
    wieder entziehen. Egal ob du Offline dann schon bist oder nicht.
    Bei interesse kannst du dich Gerne melden.

Du erreichst mich am besten per PN oder Skype / Email.
    Email : maik.renkwitz@gmail.com

freundliche Grüße
    Unbox aka Maik