1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Server Trailer Machen!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Killer2607, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killer2607

Killer2607

Moinssssseeeeennn oder Abeeeeennnnndddsssseeeeennnn xD

Ich Biete Euch Das Ich Für Euren Server
    Trailer Mache! Ich Mache Es Komplett Kostenlos
    Aber es Gibt Bedingungen!

Die Bedingungen:
    -Der Server Muss bei Einem BEKANNTEN ServerHoster Gehostet Sein!
    -Er MUSS 24/7 Sein!
    -Er Muss Mindestens 10Slots Haben!
    -Er Darf NICHT Über Euren Router Gehostet Sein!
    -Er MUSS Laggfrei Sein
    -Er Muss Min. 2GB Ram Haben!

Mein YT Kanal KLICK---> *HIER*

MFG
    Simon!

Tipp:Hoste Deinen Server NIEMALS Mit Zu Wenig RAM! (Arbeitspeicher) Wenn Du VIELE Slots/Plugins hast!
    Ich Sage es Euch Nur ! Nehmt MIN. 8GB Ram Soviel Wie Möglich halt!

Tipp:Hostet Bei nitrado.net ODER deinserverhost.de Sind Die (Meiner Meinung Nach) Besten Hoster!

2. Crafter6432

Crafter6432

Warum ist es für einen Trailer wichtig, zu wissen wie viel RAM der Server hat und wo er gehostet ist? Hier meine Server-Daten:

Hoster: nitrado
    Ram: 4gb

IP findest du in der Signatur :p

3. nickless

nickless

Hmm wusste garnicht das nitrado auch Root Server vermietet. Aber da ihr ja in den letzten Monaten öfter auf neue Leistungsstärkere Server umgezogen seid wage ich genauso zu bezweifeln das ihr mit 4GB Ram auskommt. Vielleicht läuft eure Webseite dort aber die Minecraft Server mit Sicherheit nicht. Wenn du dir dann noch deine eigenen News zum Thema lags durchliest wirste merken das es sicherlich ungünstig ist ingame Aufnahmen mit 5 TPS zu machen :)

4. Funzocker1

Funzocker1

Moing. Ich habe mir gerade deinen letzten Trailer angesehen. Also den von Geko*****.
    Einpaar Tipss zum erstellen von noch besseren Trailer weil deiner ist zwar nicht schlecht aber was das ganze noch sehr viel verbessern würde wäre:
    1. Aufnahmen mit dem Shader Mod. (Sorgt für ein schöneres Bild)
    2. Verbinde den Beat mit den Bildern.(Also wenn zum Beispiel in der Musik ein Pauken Schlag oder sowas ist was heraussticht das Bild ändern)
    3.Füge Text Fragmente ein. (Vor einem Video einschnitt eine kurze Stichwort Erklärung was man sieht wie z.B Epische Bauwerke und dann eines der rießigen Bauwerke)

Wenn du diese 3 Sachen verbesserst würden deine Trailer wahrscheinlich mehr also nur episch sein und nicht nach Anfänger Trailer aussehen die nur wahrlos geschnitten wurden.
    LG

5. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    also der Geko Server hat 1 Haus und 2-3 grundstücke gut zu wissen...denke mehr kann man nicht zeigen oder zum Server sagen ;)

6. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    He Crafter6432

Hey wie kann ein Server mit 4 GB RAM 233 Leute ON haben?
    Ich hab auch 4 RAM und da laggts schon wenn ca 30 ON sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.