1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete Server und Betreuung

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von hufenbein100, 1. September 2016.

  1. hufenbein100
    Offline

    hufenbein100

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich biete zwei von euch einen Minecraftserver mit folgenden Spezifikaitonen an:

    - 10 GB RAM (bei Bedarf, kann ich bis zu 24 erweitern)
    - Eine super schnelle 10 GBit/s Anbindung
    - Eine starke DDOS-Protection
    - Lizensiertes Webinteraface von McMyAdmin
    - 24/7 Erreichbarkeit
    - meinerseits Support bei Stoerungen oder anderer Form
    - Keine Richtlinien innerhalb eures Servers (koennt euch Owner nennen etc.)

    Ebenfalls kann ich euch ein Webspace anbieten mit eigener IP. Diese koennt ihr per Plesk oder FTP verwalten.

    Meine Anforderungen:

    - kurze knappe Bewerbung auf E-Mail (nraeth10@gmail.com)
    (Bewerbungen werden nur per E-Mail entgegen genommen.
    In die Bewerbung soll rein, was euer Konzept ist und
    Informationen ueber euer Team, sowie Links zu TS, Website etc.(falls vorhanden)
    - Striktes Halten an die Minecraft EULA
    - Ein ANgebot als Gegenleistung von euch (Bsp. Bisschen Geld oder so) seit kreativ


    Warum ich dies tue?

    Weil ich einen unbenutzten Root-Server besitze und nichts weiss damit anderes anzufangen.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 21 Jahre jung und studiere im Moment. Falls ihr Interesse an diesem Angebot habt, kann ich euch guten Support geben,
    falls etwas mit eurem Server passiert. Bei Fragen innerhalb Minecrafts stehe ich ebenfalls gerne zur Verfuegung. Ich kann bei Bedarf
    euer Ansprechpartner fuer den Server fuer jegliche Sachen werden.

    Falls ihr einen eigenen Root oder vServer besitzt, kann man vieles falsch machen und der Server kann schnell von Dritten missbraucht werden. Falls ihr diesen managen lassen wollt (also jemanden braucht der sich um Sicherheit etc. kuemmert, falls ihr zu wenig Kenntnise se habt), kann ich ebenfalls euch eine Hilfe sein. Bei Interesse, enfach eine Mail schicken.

    Bis dahin, LG
     
    #1