1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[BIETE] Servermitaufbau für Serverowner

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MedievalBuilding, 19. August 2013.

1. MedievalBuilding

MedievalBuilding

Hallo Leute,

ihr habt einen neuen Minecraftserver? Ihr seid mit den Plugins vielleicht ein bisschen überfordert? Ihr könnt nicht so richtig was längerdauerndes Bauen? Dann seid ihr hier bei mir genau richtig. Ich helfe euch Kostenlos eine Mittelalterliche Minecraftwelt zu errichten. Mein Baustil im Mittelalter richtet sich nach den von euch vorgegebenen Richtlinien.

Bei Interesse, oder wenn ihr einfach nur ein bisschen mehr über mich bzw. meinen Baustil erfahren wollt, schreibt mich doch einfach per PN an.

Einen schönen Abend noch :)
    Euer MedievalBuilding

2. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Hallo,

Wir besitzen einen 50 Slot Server, welcher in ca. 3 Wochen fertiggestellt wird. Da wir nichts kopieren wollen, bräuchten wir (4 Administratoren) noch ein wenig Unterstützung. Aja, der Server ist nur für Premium Spieler zugänglich. Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch bitte eine PN, wo du dich vorstellst. Also Alter, Name und ob du Premium hast und wann du online kommen kannst. :)

Wir hätten Interesse an dir, jedoch solltest du auch nicht nur für ein paar Minuten in der Woche online kommen. (solange wir noch aufbauen.) ;)

Liebe Grüße,
    Yoganahii

3. lukarda

lukarda

Ich würde dich gerne haben :p

Ich besitze zurzeit ein 4slot Server (leider) trotzdem habe ich angefangen in Stil des Mittelalters zu bauen
    unser Server heißt TrionRPG vl schaust du mal vorbei und ich erklär dir alles wenn du Lust hast,wäre total cool weil ich gute Ideen habe nur nicht unbedingt die Voraussetzungen dafür :)
    lg _lukarda_