1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Serverproduce,Design und Management (Konzept/Homepage/Werbung)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MrWhyKey, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrWhyKey
    Offline

    MrWhyKey

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Du hast einen Minecraft Server......
    Aber er ist langweilig und unattraktiv.....
    Niemand kennt ihn und doch jeder weil tausende das selbe machen....
    Jeder zweite Eintrag in der Serverliste ist praktisch der selbe......
    Und niemand liesst deinen weil Tausende vor dir Liegen


    Tja gute Nachricht: Das lässt sich Ändern!!!


    Ich habe viele Konzepte die deinen Server endlich aus der Masse hervorheben und ihn BESONDERS machen.

    Und Ich meine nicht nur das Konzept,bei den Meisten Servern kann man auf der Homepage nichts erkennen da die Ersteller sie in 5 min im Internet gemacht haben, auch das mache ich anders.



    Anforderungen:

    min 16 Jahre

    Server mit min 15 slots und 9 besuchern Täglich (Je mehr, desto besser laufen meine Konzepte)

    Skype



    ANTI GRAUER SERVER -KOSTENLOSES LIFTING!!!!


     
    #1
  2. Smove
    Online

    Smove

    Klingt zwar interessant, aber-> Wenn deine Konzepte alle vergeben sind und dir nichts neues mehr einfällt. Was dann?
     
    #2
  3. MrWhyKey
    Offline

    MrWhyKey

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Ich garantiere dir----> mir werden niemals die Ideen ausgehen ^^ allerdings ist wichtig : die konzepte verlangen eine basis an spielern!!
     
    #3
  4. Smove
    Online

    Smove

    Dann wünsche ich dir mal Viel Erfolg.
     
    #4
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    kann ich mich dir anschließen?
    ich hab auch oft ideen, die auch sehr gut sind. (die ich aber alleine nicht alle umsetzen kann ._.)

    und JEDES meiner konzepte ist einzigartig ;)
    (die ideen kommen mir meist in der schule xD)
     
    #5
  6. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Das stimmt. Stone hatte schon ein paar ganze nette Konzepte.

    Vorallem "Don of Minecraft" hat mir gut gefallen. Ist aber nichts draus geworden, oder?
     
    #6
  7. MrWhyKey
    Offline

    MrWhyKey

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    hmmmm, aber du hast doch einen server oder? wieso setzt du deine konzepte da nicht um?
     
    #7
  8. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    @MrWhyKey wen meinst du jetzt damit? :D
     
    #8
  9. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ist auch leider wegen mangelder spielerzahl nichts geworden :/
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.