1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Serverreviews

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Gleydar, 14. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Nach der Disskusion in Forum über die "großen" Server haben uns -bis jetzt- Nacktschicht(leider mom. verhindert) und ich mit der Idee des Server-des-Monats angefreundet. Leider ist das ja "offiziell" schwer umzusetzen, dafür fehlt dem Team einfach die Zeit und Mitglieder.
    Nacktschicht und ich haben noch viel Freizeit übrig (^^) Und wollen die Idee -teilweise- in die Tat umsetzen.
    Natürlich werden wir nicht soviel bieten können, wie minecraft-server.eu, aber ich hoffe, man kann einigen Servern helfen.
    Wir werden euren Server in Text und Video auf unserer Homepage (mc-servercheck.tk) vorstellen.
    Wenn ihr unsere Vorraussetzungen erfüllt, und gerne mitmachen möchtet, füllt einfach das Kontaktformular aus und wenn wir euren Server vorstellen werden, melden wir uns bei euch zurück.

(Ein Review zum ansehen haben wir schon für euch - allerdings ohne Video...)

Nundenn,viel Spaß mit unserem Service,
    Gleydar

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Find ich wirklich super.. wir haben zwar heute die 200 Votes überschritten, aber ich hoffe, dass unser Server trotzdem noch klein genug ist (immerhin kaum 3 Wochen online), dass ihr eine Servervorstellung in Erwägung ziehen würdet.

Ich hoffe auf jeden Fall so oder so, dass ihr würdige Projekte auf diese Weise unterstützen könnt.

3. Dovahkiin1988

Dovahkiin1988

Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Mein Server ist noch im aufbau.
    Ich bite Skyblock + Survival mit Grundstücken und Farmwelt.(skyworld und Festland haben getrennte inventare)

Events werden noch hinzugefügt unter anderem HungerGames.

Mein Server ist jetzt 3 wochen alt, daher hält sich die anzahl aktiver Member noch in Grenzen.

4. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
  5. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Weil sie verständlicher Weise kein gecracktes Minecraft unterstützen möchten?

6. Gleydar

Minecraft:
    Gleydar
    Bitte, wenn ihr euch bewerben wollt: Nicht hier im Thread, sonder über das Formular über unserer Seite ;)

7. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    keine schlechte idee aber ich finde die seite hier: http://www.mc-rating.eu/
    macht das noch etwas besser
    allein der http://www.mc-rating.eu/testumfang/ ist bei ihnen etwas mehr als bei euch :)
    evtl. die mal anschreiben oder sich paar kleinigkeiten abschauen

"Diese Server bekommen wir aus der Serverliste minecraft-server.eu, das heißt für euch: um euch für diese Vorstellung zu Bewerben, müsst ihr das Bewerbungsformular unter “Deine Server” und euer Server muss bei minecraft-server.eu eingetragen sein. Wenn wir eure Bewerbung annehmen, werdet ihr dann von uns hören"

Und was soll die Register-Pfilcht für die seite hier? ich meine es geht auch ohne? warum habt ihr euch so entschieden?

8. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also Gleydar von dir hätte ich schon etwas mehr erwartet :D
    Einfach Mc-Rating.eu die Seite nachmachen...
    Naja, jetzt weiß ich auch, wer die Seite betreibt xD

9. Dovahkiin1988

Dovahkiin1988

Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Online-mode:false
    Das heist das cracked spieler drauf kommen.

Wer stellt seinen server auf cracked für nen test oder ein review?!

10. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Du weißt schon, dass da steht, dass OnlineMode=True sein muss. Genau durchlesen hilft :D

11. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Es ist aber echt verwirrend beschrieben ... ;) Ich habs gestern Abend ja auch nicht wirklich gecheckt siehe post weiter oben ;)

Gruß Luke

12. Dovahkiin1988

Dovahkiin1988

Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Genau lesen. Soso dann lies mal genau. Für dich hab ich es sogar in Groß und Rot gemacht.

Voraussetzungen

Bevor du deinen Server zum Testen anmeldest, überprüfe bitte, dass er alle unsere Anforderungen erfüllt, das heißt er sollte nicht:

• Über 400 Votes haben
    • Weniger als 6 Monate alt sein
    • Im Offline-Modus laufen (online-mode=false)

13. illumi241

illumi241

Minecraft:
    illumi241
    Wenn schon genau lesen, dann auch das was darüber steht:

Bevor du deinen Server zum Testen anmeldest, überprüfe bitte, dass er alle unsere Anforderungen erfüllt, das heißt er sollte nicht:

Über 400 Votes haben
    Weniger als 6 Monate alt sein
    Im Offline-Modus laufen (online-mode=false)

14. Dovahkiin1988

Dovahkiin1988

Minecraft:
    Dovahkiin1988

Ach misst, ich hab das NICHT überlesen.

15. illumi241

illumi241

Minecraft:
    illumi241
    Kann ja passieren, normalerweise ist es ja anders herum bei den Anforderungen ;)

16. Gleydar

Minecraft:
    Gleydar
    Da nun Nacktschicht erstmal von uns gegangen ist, leg ich das Projekt mal still... Tut mir leid.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.