1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Servervorstellungen und Servertests

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 18. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Hi, wie ihr sicherlich schon aus der Überschrift rausgelesen habt, biete ich eine Servervorstellung oder einen Servertest von eurem Server an.

Warum biete ich dies an?

Diese Frage ist leicht zu beantworten. Im Moment ist auf unserem Kanal wieder tote Hose. Ich hatte längere Zeit keine Zeit zum Videos machen bzw. hochladen und möchte jetzt wieder anfangen. Außerdem erhoffe ich mir natürlich durch die Videos mehr Views seitens der Minecraft-Server.eu Community und der Community eures Servers.

Infos zum Kanal

Mein/Unser Kanal hat im Moment 36 Abonnenten und 4600 Views. Wir sind hauptsächlich zu dritt, bestehend aus mir, Phillip und Marwik. Wir haben bis jetzt Minecraft, Arma II, Arma III Alpha und DayZ gespielt. Den Kanal gibt es seit dem 18.11.2012.

Wer wird aufnehmen?

Die Servertests werde hauptsächlich ich alleine aufnehmen, evtl. wird Phillip dabei sein. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, können wir auch beide Bildschirme aufnehmen und passende Videostellen zusammenschneiden.

Was brauchen wir dafür?

Das lässt sich ganz einfach sagen, nämlich nichts. Wir verlangen keine Sonderrechte, wie Gamemode 1, OP etc. Natürlich können wir auf Wunsch von euch bestimmte Gebäude, Landschaften aus der Luft aufnehmen, bei solchen Aktionen währe es uns aber recht, wenn ihr bzw. ein anderes Teammitglied dabei ist, dass ihr seht, dass wir diese Rechte dann nicht missbrauchen.

Was verlangt ihr dafür?

Im Grunde genommen verlangen wir rein gar nichts. Jedoch wäre es nett, wenn unser Video bei euch im Forum gepostet wird, damit es eure Community auch sieht. Dadurch erhalten wir zum einen mehr Views, zum anderen steigt unsere Bekanntheit und euer Video wird dann natürlich auch öfters angeklickt.

So, ich hoffe, dass klärt erstmal alle Fragen über uns, wenn nicht, schreibt sie einfach per PN. Nun geht es weiter mit den Anforderungen.

Anforderungen:

- Server besteht seit mindestens einem Monat
    - Durchschnittliche Spieleranzahl sollte 10+ sein.
    - Premium-Server
    - Gutes Konzept

Wenn ihr denkt, ihr entsprecht den Anforderungen, schreibt doch eine Bewerbung per PN bzw. unter diesen Post. Natürlich kann man bei der Serverlaufzeit oder der Spieleranzahl Ausnahmen machen, dies überlegen wir uns aber bei jedem Fall einzeln. Bitte beachtet, dass wir nicht wissen, wieviele Bewerbungen kommen und folglich nicht garantieren können, ob wir alle Server schaffen werden.

Nun noch ein paar Kontaktdaten:
    Hier im Forum per PN bzw. unter diesen Post
    Youtube: http://www.youtube.com/user/CraftDeadLp
    Twitter: https://twitter.com/CraftDeadLp
    E-Mail: craftdeadlp@gmail.com

1 Person gefällt das.
  2. ChristianG

ChristianG

Da bin ich ja mal sehr gespannt.
    Wünsche euch viel Glück und Erfolg.

3. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Gutes Angebot , werde evtl in den nächsten 3-4 Wochen darauf zurück kommen!

Lg Felix

4. DrNoD

DrNoD

Ich werde das mal mit unserem Team besprechen.

Bisher hatten wir noch kein unabhängiges Rating/Review. Wäre mal ne interessante Sache. Gerne kannst du auch mal auf dem TS vorbeikommen oder sags mir wann ich irgendwo hinkommen soll.

Schön dass du sowas anbietest.

In welcher Form und wo wird es dann zukünftig veröffentlicht?

5. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Das es bei ihm auf dem Channel veröffentlicht wird ist doch klar :D

6. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    |
    V

Und natürlich werde ich ein paar Videos auch hier in einen Spoiler einbinden, damit man auch gleich was zu sehen hat^^

So wollte ich mich erstmal für das positive Feedback bedanken, jedoch kann ich frühestens Mitte nächster Woche aufnehmen, da im Moment mein altes Headset auf den Weg zu Amazon ist, weil es einen Mangel hatte. Hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

7. domi02198

domi02198

Minecraft:
    domi02198
    Bei mir sind Fragen aufgetreten

Hallo!!!

Wir haben einen Minecraft server,mit Mods.

So die erste frage wäre ob du auch Minecraft Server mit Mods aufnehmen würdest?
    Würde es auch gehen wenn die Durchschnitts Zahl an usern ca. bei 5 Liegt,weil das würden wir glaube ich mal bald haben.

Ich hatte mal einen Server da war die Durchschnitts Zahl schon fast bei 50.

8. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wenn du dich jetzt genauer artikulieren würdest und den Post nochmal ganz durchlesen würdest, könnte ich mal schauen, ob sich das einrichten lässt. Ein paar mehr Infos, welche Mods das sind, wären auch nicht schlecht.

9. Rallo33

Rallo33

Minecraft:
    Ralf33
    Wir würden auf euer Angebot dem Video zurückkommen. Wir sind durchschnittlich 15 und haben einen Server mit insgesamt 50 Slots. Durchschnittlich sind 12 Spieler online. Auf dem Server gibt es viele beschäftigungen. Allerdings sind wir ein "Cracked" Server. Wenn es nix aus macht könnt ihr mich bei Skype adden: rallo.ralf

10. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Nein, wie schon oben gesagt, ich unterstütze kein Cracked.

So noch eine kleine Randinfo:

Da ich kaum mehr Kontakt zu den anderen meines Kanals habe, werde ich die Videos auf meinen eigenen Kanal hochladen. Ich hoffe, dass macht euch nicht allzu viel aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.