1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Skyblock Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von oOFlaashOo, 13. Januar 2014.

  1. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Hallo Community

    Wir, das Craftcore Network haben auf einem Leistungsstarken Rootserver ein Minecraft Server Netzwerk im Aufbau (teilweise auch schon online).
    Bisher lief in dem Netzwerk schon ein Skyblock Server, welcher auch am Anfang mit bis zu 20 Spielern gleichzeitig gut lief. Da ich nach 2 Jahren leiten eines Skyblock Servers mein Interesse anderen Spielmodie gewidmet habe, lief der Skyblock Server bisher unter der Leitung von Dovahkiin1988. Da er jedoch nicht mehr viel Zeit für den Server hat, sorgt er nur noch dafür dass die Technik läuft.

    => Wir suchen jemanden der Lust hat (auch mit einem eingenen Team) den Server wieder auf Trap zu bringen.
    Bei uns im Team ist auch der ein oder andere der Lust hat zu helfen..

    Anforderungen an dich:
    • geistige Reife
    • Durchhaltevermögen
    • lange Onlinezeiten
    • Erfahrung mit der Leitung von Minecraft Server (Mod/Admin auf anderen Servern oder eigenen Server geleitet haben jedoch keine 10 Slot Server)
    • keine Erfahrung mit der Einrichtung und Installation von Plugins notwendig (macht Dovahkiin1988 weiter)

    Leistungen von uns:
    • fertigen Skyblock Server (ist müsst natürlich nicht alle Details so beibehalten, ihr könnt es machen wie ihr wollt aber es muss Skyblock bleiben)
    • Sponsoring eines Minecraftservers auf einem leistungsstarken Root Server
    • Verwaltung der Plugins/Technik für diesen Minecraftserver
    • bekannte IP/Domain
    • Forum und Homepage auch für den Skyblock Server

    Falls wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast dies zu übernehmen schreibe bitte eine kurze Bewerbung als Antwort auf diesen Thread! :)

    Bei Fragen möchte ich euch bitten diese auch hier zu Stellen, sodass eine Frage nicht mehrfach per PN beantwortet werden muss.

    Gruß Flaash
     
    #1
  2. danilord1
    Offline

    danilord1

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Ich, Danilord1 suche schon seit laengeren einen Sponsorenvertrag.
    Euer Server weare wie geschaffen fur mich, und ich wuerde gerne bei euch einsteigen. Sicherlich springt auch fur euch was draus, wenn ihr versteht ;)
    Ich bin 17, habe schon bei viele mc servern als Admin und Supp gearbeitet, aber nie einen eigenen gehabt.
    In skype heisse ich Assasinenlord

    Vielen dank fuer die Aufmerksamkeit

    -Danilord
     
    #2