1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Spigot 1.8 Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von GermanUbuntu, 23. April 2015.

1. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Hallo Leute,

ich biete euch einen Minecraft Server an!
    Daten vom Host:
    - 2 vCores
    - 6gb RAM
    - 500gb festplatten speicher mit SSD-Boost

Daten vom Minecraft Server:
    - 3gb RAM
    - 28 Slots

Solltet ihr diesen Server annehmen müsst ihr:
    - Meine Domain annehmen
    - Das ClanSystem auf eurem Server installieren und aktiv nutzen
    - Ein Team besitzen

Wieso mach ich das?
    Um mein ClanSystem auf Buggs zu prüfen möchte ich dies an einem Server testen, da ich derzeit auch ~5gb ram frei habe kann ich das auch Sponsern!

Schreibt mir einfach eine PN wieso ihr denn Server haben wollte, euer Konzept ggf. maps usw.

MFG
    GermanUbuntu

2. maxkilic

maxkilic

Guten Tag, ich würde gerne dieses Sponsoring annehmen, da ich einen Minecraft Server haben möchte um den Leuten etwas zu geben womit sie Spaß haben

Mein Team:
    Ich: kürshad
    16 Jahre alt,wohne in Brandenburg und habe viel Erfahrungen mit Servern

Chriss (2.Besitzer):
    20 Jahre alt, wohnt in brandenburg und hat auch schon genügend Erfahrungen mit servern.

Andere Admins/Moderator/Supporter werden noch im laufe der Zeit dazukomme