1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete][Sponsoring] Teamspeak 3 / Forum

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von miner345, 6. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miner345

miner345

[align=center]Teamspeak 3 Server
    und
    Woltlab Burning Board Lite (Forum)
    [/align][align=center]Sponsoring[/align][align=center]
    [/align][align=center][align=left]Ich biete Sponsoring für Teamspeak 3 Server und Foren mit der kostenlosen Forensoftware Woltlab Burning Board Lite an.[/align][align=left]Dieses Angebot gilt nur für Minecraft Gameserver![/align]
    [align=left]Teamspeak 3 Server[/align][align=left]Ich stelle euch einen Teamspeak 3 Server zur Verfügung, auf dem ihr volle Administrations Rechte bekommt.[/align][align=left]Jedoch werde ich den Banner und den dazugehörigen Link bestimmen. (Werbung)[/align]
    [align=left]Forum [align=center][align=left]Woltlab Burning Board Lite
    Ich installiere das Woltlab Burning Board Lite für euch und wenn ihr wollt noch ein Minecraft Design dazu.
    Ihr bekommt auch Zugang zur Administrationsoberfläche.
    Natürlich gibt es auf in dem Forum Werbung, jedoch nicht übertrieben.[/align][/align][/align]
    [align=center][align=left]Es gibt eigentlich nur eine Bedingung, und zwar müsst ihr Leute auf den Teamspeak 3 Server und ins Forum[/align][align=left]bringen. Es muss schon relativ viel Betrieb sein, sonst lohnt sich das für mich nicht![/align][align=left]Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt eine E-mail an info@miner345.de mit eurer Bewerbung.[/align][align=left]Ausserdem könnt ihr mich noch in Skype adden (miner.345) dies ersetzt jedoch nicht die Bewerbung.[/align][/align]
    [align=left]
    Ich übernehme keinerlei Verpflichtungen mit diesem Angebot. Ich behalte es mir vor jederzeit den Teamspeak 3 Server, sowie das Forum löschen zu können.
    [/align]

[align=left]MFG miner345[/align][/align][align=center]
    [/align]

2. ChristianG

ChristianG

Guck doch mal im Sammelthread für die Sponsorsuche, vielleicht braucht da einer sowas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.