1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DaNeubi, 4. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaNeubi

DaNeubi

Hallo,

da ich gerade fertig bin mit meinem letzten Sponsoring², biete ich nun wieder meine Dienste an.

Das Biete ich:

-7 GB RAM
    -Unbegrenzte Slots
    -Unlimitierten Traffic
    -MYSQL Datenbank
    -uvm.

Falls gewünscht:

- TeamSpeak3 Server mit bis zu anfangs 15 Slots
    - Webspace mit Domain

Das verlange ich:

-Jegliche Spendeneinnahmen in einen Bestimmten Zeitraum
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung am Spawn
    - Eigenen Rang im Server (Sponsor) mit ALLEN (Man kann auch welche weglassen, das muss ich aber wissen, welche es sind) Rechten.

Das mit den IP Adressen wäre noch zu klären, aber das klappt eigentlich ohne Probleme.

Wenn ihr Interesse habt, dann Bewerbt euch per PN oder einfach hier.

Gleich im vorraus:
    Ich entscheide mit einigen Kumpels, welches das beste Konzept ist.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:
    Facebook: http://www.facebook.com/lukas.neubauer.315

² = Was heißt fertig mit dem letzten Sponsoring ???
    Es war so, ich hatte mich mit dem letzten gesponserten unterhalten, dass ich den Server erstmal für 1 Jahr Sponsere, das haben wir dann auf 1 1/2 Jahre innsgesammt verlängert. Nun läuft der Server so gut, dass er meine Hilfe nicht mehr benötigt, also kann ich den nächsten Server Sponsern.
    Die IP darf ich hier leider nicht verraten, da man hier ja keine Kommerz machen darf...

2. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Hört sich gut an! Ich melde mich vlt. :)

3. ItzNer0

ItzNer0

Minecraft:
    ItzNer0
    Hab dich geaddet ;)

4. DaNeubi

DaNeubi

Wie gesagt ich freu mich schon auf eure Konzepte

5. DaNeubi

DaNeubi

Also da ich schon ein paar richtig gute Konzepte erhalten habe, gebe ich euch noch die Chance bis zum 11.03.2013 euch zu Bewerben.

Dann vll. noch am 11.03 eher am 12.03 habe ich dann entschieden wen ich Sponsern werde.

6. DaNeubi

DaNeubi

So da ich nun so viele gute Bewerbungen erhalten habe machen wirs so:

Am 11.03 Poste ich Fotos von denen die es in die Top 5 Geschafft haben

Am 12-13.03 Poste ich dann das Foto vom Gewinner-Server

Bei Fragen einfach an mich wenden

7. DaNeubi

DaNeubi

Die TOP 5 ist gekürt !!!!

SO da ich mittlerweile seit 1 Tag keine Bewerbung mehr erhalten hab, geh ich davon aus, kein anderer Interessiert sich mehr für ein Sponsering.

Hier die Top5 späterstens übermorgen den 09.03.2013 werdet ihr wissen, wen ich dann Sponsern werden:

Hier die Gewinner Bilder

2013-03-05_21.22.58.jpg
    2013-03-05_16.13.01.jpg
    2013-03-05_15.16.10.jpg
    2013-03-05_21.56.52.jpg
    mc-server.jpg

An alle anderen:

Die meisten von euch haben schon gute Konzepte vorgeschalgen, aber diese Konzepte übertreffen eure um längen.

Bei einem Kleinen Teil (ca 5 Personen) fühle ich mich verarscht!!
    Ich komm auf euren Server/bekomme eure Map, ich spawne und der SPawn seht mitten in der Pampa!!! Nichts schönes gar nichts also leute wie könnt ihr sowas sponsern lassen wollen.

Und noch was als 10 Jähriger meinte hier jemand, dass er nen Server gesponsert bekommt...

8. DaNeubi

DaNeubi

Der Gewinner is gekürt

Es ist mir nicht leicht gefallen aus all diesen Konzepten hier ein gutes herauszufinden, doch letztendlich hab ich mich meiner Meinung nach für das richtige entschieden...

And the Winner is........:

2013-03-05_21.56.52.jpg

9. DaNeubi

DaNeubi

Neue Auswahl

Da der derzeitige Gewinner nicht antwortet, ist er Disqualifiziert!!!!

Das heißt bis morgen ist ein neuer Gewinner gekürt

- - - Aktualisiert - - -

So jetzt aber ich hab mich neu entschieden.

And the Winner is:

mc2.jpg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.