1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von SvLyss, 20. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne guten Serveradmins, die sich keinen eigenen Server mieten können die Chance geben einen eigenen Server zu gründen. Das ganze wird so ablaufen:

    Der Serveradmin erhält die FTP-Daten des Servers, und sagt mir wann der Server fertig sein sollte. Bei der Eröffnung des Servers schaue ich ob er etwas aus seiner Chance gemacht hat, falls dies der Fall ist werde ich den Server weiter bezahlen. Wenn der Server NICHT gut ist, wird jemand anderes die Chance bekommen.

    Der Server hat 4 GB Ram, und die Slots sind frei wählbar.



    Kontaktieren könnt ihr mich gerne via Skype:

    julian.sv2



    Gruss

    SvLyss
     
    #1
  2. Cloud8898
    Offline

    Cloud8898

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    14
    Was meinst du mit server fertig ? , Also stadt Plugins und so?
     
    #2
  3. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Fertig bedeutet wenn alle Plugins eingestellt sind, eine gute Map vorhanden ist, und der Server bereit zur Eröffnung ist.
     
    #3
  4. t4r
    Offline

    t4r

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Der Zustand "gut" beschreibt einen subjektiven Zustand.
    Hört sich eher so an, als willst du dass jemand für dich die Arbeit macht =)
     
    #4
  5. Akita_44
    Offline

    Akita_44

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    40
    Bis wie viel Slots geht das denn?!
     
    #5
  6. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    @tr4

    Natürlich bin ich froh wenn mir jemand die Arbeit macht - das gebe ich offen zu! Aber der ''arbeitende'' bekommt ja auch gratis einen Server. Eine Hand wäscht die andere! ;)
     
    #6
  7. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980
    Ich bräuchte schon einen Server. :/ Aber mächtige Arbeit alle Plugins einzustellen und alles aufzubaune. Und dann noch alleine?
    Sry aber für mich ist das zu viel XD.
    ICh möcht SUPER GERNE einen Server. Nur eben das Plugins einstellen :/.
     
    #7
  8. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    @mark

    Die slots kann man so einstellen wie man es mag, hauptsache der Server hälts aus.
     
    #8
  9. sofie_12345
    Offline

    sofie_12345

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Ich würde auch gerne einen Server haben. Aber plugins und den Server aufbauen alleine? Nein Danke, dass ist echt zu viel für eine Person!
     
    #9
  10. t4r
    Offline

    t4r

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Es heißt T4R - 3 Buchstaben in einer Reihenfolge - Wenn das schon zu schwer ist dann Prost Mahlzeit.
    Du suchst also jemanden der dir deinen Server einrichtet und die Leute die darauf spielen ranschafft?
    [...] wenn mir jemand die Arbeit macht [...]
    ... also vergibst du kein Sponsoring sondern suchst einen Admin?!
     
    #10
  11. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980

    Ich gebe dir Recht. er sucht warscheinlich wirklich einen Admin.
    Aber wenn du ihn Sponsoren würdest wäre er eben wie normaler Admin oder sogar Owner. Aber dann hättest du auch immer noch alle Rechte :/.
    Ich glaube falscher Titel :D.
     
    #11
  12. t4r
    Offline

    t4r

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    ... und falsches Forum!
     
    #12
  13. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Falsches Forum? Nein, sicher nicht...
     
    #13
  14. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    [align=center]
    ~CLOSED~[/align]
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.