1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von neonfighter, 10. Juni 2015.

1. neonfighter

neonfighter

Hi
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das der richtige Bereich ist. Wenn nicht dann einfach verschieben. ;)

Wie der Titel schon sagt biete ich Server sponsoring an.

Vorraussetzungen für das Sponsoring sind:

- Ein gutes Konzept
    - Geistige Reife
    - Ein vorhandenes Team
    - Bereits erfahrung mit Minecraft Servern (Bukkit/Spigot + Plugins)
    - Es darf für nichts auf dem Server geld verlangt werden (Keine Spenden + keine Käufe)

Was wir bieten:
    - Ein webinterface zum Verwalten des Servers (TekBASE)
    - FTP Zugriff
    - Die möglichkeit Sub-User zu erstellen
    - Mehrere FTP Accounts erstellen
    - Direkt im Webinterface Dateien bearbeiten
    - Eine API mit der ihr die Server unterwegs starten und stoppen könnt
    - 43 Verschiedene Modpacks
    - Einen schnellen und Kompetenten Support
    - Bis zu 2 Datenbanken
    - Je nach Bedarf auch eine Webspace
    - Teamspeak

Hardware:

Root1:
    32GB Ram
    6x 3,2Ghz
    1000 GB HDD
    100 Mbit/s

Root 2:
    16 GB Ram
    2x 4x 2,8Ghz
    72GB HDD Raid 1
    100 Mbit/s

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN mit eurem Konzept und eurem Team oder addet mich in skype (alexander.liggesmeyer) und schreibt mir dort euer Konzept + Team. ;)