1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Kroseida, 25. November 2016.

  1. Kroseida
    Offline

    Kroseida

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    54
    Ort:
    /root/
    Minecraft:
    Kroseida
    Erst mal wünsche ich der minecraft-server.eu Community einen schönen Abend.

    Heute biete ich mehrere Arten von Sponsorings an.

    Host Systeme
    H1:
    - Intel® Xeon® E5-2620v3
    - 64gb DDR4 RAM
    - 1200gb SSD im RAID
    - 1gbit/s Anbindung
    - Linux Debian 8
    2xH2:
    - 3 vCores
    - 1,5gb RAM
    - 100gb HDD
    - 100mbit/s Anbindung
    - Linux Debian 8

    Bewerbung
    Ihr solltet hier euren Namen(bitte der echte Name), Geburtsjahr, Informationen zu eurem Projekt(Projekt Name, Ziel, Konzept, Team, erreichte Ziele, verwendete Server Software), mögliche gegenleistungen, System Administrator/Verantwortlicher mindestens nennen.
    Kontakt nur via mail(admin@kroseida.com) oder PN hier im forum.


    Sponsoring Paket 1:
    - vServer oder Game Server mit bis zu 16gb DDR4 RAM, UNLIMITED traffic/slots
    - MySQL Datenbank/Server(bei Game Servern)
    - Top Level Domain(*.de, *.com, *.net, *.eu, *.org)
    - WebSpace
    WICHTIG: für das Sponsoring muss mindestens eine Spielerzahl(bei Game Projekten z.B minecraft netzwerk) von 300 Leuten geplant sein, team muss vorhanden sein, technische Leitung muss ebenfalls vorhanden sein.
    Ihr müsst einen Vertrag unterzeichnen in welchem ihr für denn Server die vollkomene Haftung übernehmt.

    Sponsoring Paket 2:
    - Game Server mit bis zu 8gb DDR4 RAM, max. 100 Slots
    - *.l-sh.eu domain inlusive
    WICHTIG: für das Sponsoring muss mindestens eine Spielerzahl(bei Game Projekten z.B minecraft netwerk) von 50 Leuten geplant sein, technische Leitung muss ebenfalls vorhanden sein.

    Sponsoring Paket 3:
    - Game Server mit bis zu 4gb DDR4 RAM, max. 50 Slots
    - *.l-sh.eu domain inklusive
    WICHTIG: es ist eher für kleine Projekte mit Freunden gedachten, hier sollten es schon 6 Personen sein die zusammen bauen oder auf dem Server spielen.
    hier sind auch nicht direkt gegenleistungen erwartet.

    Solltet ihr andere Sponsorings benötigen(z.B Webspace/stärkere vServer o.ä einfach mit in die Bewerbung schreiben)

    Mit freundlichen Grüßen
    Kroseida

     
    #1