1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Subdomains - DeinServer.dachboden-server.de

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Jobsti, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Grüßt euch,

    wie auch Scrayos, habe ich auch einige Subdomains zu verschenken.

    Was habe ich davon?
    Eigentlich nix, außer vielleicht bissel Werbung.
    Was habt ihr davon?
    Eine absolut werbefreie und kostenlose Domain anstatt nur eurer IP.

    Nachteil: Langer Name
    Vorteil: Es gibt keinen Grund, wieso ich Subdomains oder Domains kündigen sollte, da ich diese (mit ner Subdomain) noch für Privates benötige,
    auch falls unser MC Server offline gehen sollte, werden die Domains noch lange weiter bestehen!

    ________________________________________________________
    Deine Subdomain lautet dann:
    DeinWunschname.dachboden-server.de


    ________________________________________________________
    Voraussetzungen:
    • Premium Server, kein Cracked!
    • Mindestens 14 Slots
    • Ihr seid Mitglied in der Serverliste
    • Ihr seid Mitglied hier im Forum mit mindestens 14 Beiträgen.
    • Nehmt den Namen eures Servers, keinen Schwachsinn, keine Obszönitäten

    ________________________________________________________
    Wie läuft's ab?:
    Ihr sendet mir hier im Forum eine PM mit folgendem

    Betreff:
    Subdomain [DeinServername]

    Inhalt:
    Server-IP:
    Gewünschter Name:
    Zweck: zB. Webseite von ***" oder "Server-Adresse von ***"
    Link: Der Link zu eurem Server auf minecraft-server.eu

    ________________________________________________________

    Das Kleingedruckte:
    Wir behalten uns vor, evtl. Server zu besuchen um Cracked oder Slots zu überprüfen.
    Es gibt keine Garantie für (dauerhafte) Verfügbarkeit der Domain oder Subdomain.
    Wir behalten uns vor, einzelne Subdomains und/oder TLD jederzeit,
    ohne Angaben von Gründen, zu deaktivieren oder zu entfernen.
     
    #1
  2. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Seit ich damit angefangen habe machen das wohl alle wie :p
     
    #2
  3. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Quatsch. Deinen hab' ich zumindest erst danach gesehen. Ich fand's nur toll Werbung für mich zu machen :p
     
    #3
  4. Steins;Gate
    Offline

    Steins;Gate

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nord-Rhein Westfalen
    du hast damit angefangen? *in Gedanken erwürgen*
     
    #4
  5. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    1. Egal wer angefangen hat
    2. kommen jetzt noch 10 andere mit "ich war Erster"
    3. dann kommt der nächste und sucht den ältesten Post.
    4. Ich hab als erstes Scrayos damit entdeckt, vorher noch nix gesehen, Idee is super.
    5. OT, Ruhe bitte, diskutiert im Chat.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.