1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Subdomains! www.deinedomain.ituria.de! KOSTENLOS!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Kitashi, 6. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitashi
    Offline

    Kitashi

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Hallo Zusammen!

    Ich biete euch kostenlose subdomains an die dann wie folgt aussehen:
    www.deinedomain.ituria.de

    Ihr. Bekommt:
    -Eine Subdomain!
    -Vollständiger FTP-Zugang!

    Ich benötige:
    Euerem Domain-Wunschnamen!
    Euere eMail!
    (eine kleine Spende wäre toll!;))
    Einfach dazuschreiben dass ihr spenden wollt,dann bekommt ihr die daten wohin ihr spenden sollt!;)

    Wie schon gesagt,eine kleine Spende wäre echt toll!;) Ich mache dass hier weil mir das Spaß macht,da wäre eine kleine unterstützung schon riesig^.^

    MFG Euer Kitashi;)
     
    #1
  2. zh32
    Offline

    zh32

    Es gibt in den Weiten des Netzes massig SERIÖSE Freehoster. Diese bieten dazu noch MySQL, PHP und Co. an und das umsonst.
    Das scheint mir hier nur ein Versuch zu sein etwas Geld zu bekommen. -> Kommerz!
     
    #2
  3. PixelZeug
    Offline

    PixelZeug

    Und Vorallem machst du es bestimmt nur wegen der werbung weil ja die normale domain auf eine website eines MinecraftServer verweist,

    //Close Anfrage
     
    #3
  4. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Außerdem darfst du keine Spenden annehmen! Das ist in DE gemeinnützigen Organisationen vorbehalten...
     
    #4
  5. Kitashi
    Offline

    Kitashi

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Ok..

    Das was ihr hier schreibt wusste ich nicht^^ ausserdem Versuch an Geld zu kommen is es nich;) ich will ja kein geld dafür... Und dass ich das nich darf,wusste ich nicht! Desweiteren gibt es auf anfrage eine mysql dazu!;)
    Und die werbung is mir egal^^ mache das nich deswegen,sondern weil ich eben noch freie domains habe;)

    MFG
     
    #5
  6. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Das ist überhaupt nicht wahr, "Spende" ist nichtmal ein gesetzlicher Begriff. Eine absetzbare Spendenbescheinigung darf allerdings nur eine gemeinnützige Organisation ausstellen.
     
    #6
  7. Steuerrechtlich sind Spenden sehr wohl definiert.
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Spende)
    Davon mal abgesehen dass Spenden vollkommen ohne Gegenleistung sind.
    Das von dir beschriebene Verfahren grenzt übrigens schon eher einer kommerziellen Dienstleistung:
    "Gebt mir Geld, dann kriegt ihr Gegenleistungen"
     
    #7
  8. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Also bekommt man die Daten nur, wenn man schreibt, dass man spendet? Für mich ist das kommerz., da man dir etwas geben muss, damit man die Subdomain bekommt. Würdest du das machen, weil es dir Spaß macht, würdest du nicht 'ne Spende verlangen.
     
    #8
  9. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Er verlangt keine Spende, er bittet darum. Das ist ein riesenunterschied.
     
    #9
  10. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Bin ich auch der Meinung!

    Das habe ich dem letzen, der solche "Subdomains" anbieten wollte,
    auch geschrieben.
    Hier der Link zum Thema.

    MFG
    rBxxx
     
    #10
  11. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Wenn ich das richitig verstehe sind die Daten, welche man auf Anfrage bekommt, die Kontodaten um eine Spende zu überweisen, nicht um eine Subdomain + Webspace zu bekommen. Sich über andere beschweren und dann nichtmal lesen können o_O

    Aber ein wenig präziser lässt sich der Satz mit den Spenden schon formulieren.
     
    #11
  12. Kitashi
    Offline

    Kitashi

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Also,habe ihn umgeschrieben;) Ich will euch nur was gutes tun und dann kommt sowas wie: ieie du verlangst....das ist komerz und ieie hier.... Man-.-

    MFG
     
    #12
  13. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    wer soeine Domain will kann ihn fragen, wer nicht braucht hier nicht rummotzen? :D
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.