1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Supporter und / oder Architekt

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Kaz121, 19. Juli 2014.

1. Kaz121

Kaz121

Minecraft:
    efx_Rage
    Hallo Leute,
    Ihr sucht Supporter und Architekten für euren Server?

Bin 19 Jahre alt und habe viel Erfahrungen mit Minecraft, das kreative liegt mir sehr und ich helfe auch sehr gerne anderen Spielern, wenn sie mal nicht weiter wissen. Ich hab im Moment sehr viel Zeit und bin sehr oft online.
    Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir doch einfach eine PN :):up:

mfg

2. TarElendil

TarElendil

Minecraft:
    TarElendil
    Hey Kaz121,

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn du noch ein bisschen mehr über dich erzählst und Bilder einfügst, was du schon alles gebaut hast. :)

Lg Tar

1 Person gefällt das.
  3. Kaz121

Kaz121

Minecraft:
    efx_Rage
    okey, danke für den Tipp!
    Wird alles im Laufe des Tages folgen :)

4. FreakyBoy

FreakyBoy

Hey,
    Melde dich doch mal bei mir Skype: Emerald.mc

5. HoffGamer

HoffGamer

Ich suche momentan noch einen Builder für meine Lobby.
    Melde dich wenn du Interesse hast.

6. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo, melde Dich doch mal bei mir - wir suchen immernoch Leute, die an einem riesenprojekt mitmachen wollen und auch ein ordentliches Haus hinbekommen ;)
    Skype: AnonymusChaotic, selbes Profilbild wie hier (Kontrolle)