1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Teamspeak Server teilübergabe

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von hektablocks, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hektablocks
    Offline

    hektablocks

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Da wir noch genug platz auf unseren Teamspeak Servern haben und kleineren Projekten ohne Finanzielle mittel unterstützen wollen, möchten wir ein paar TS-Server nun ausschließlich für Sponsoring benutzten. Wir betreiben allerdings selber einen Minecraft Server der noch im Aufbau ist und frühstens im August Öffentlich verfügbar ist. Als Gegenleistung erwarten wir vorerst nichts später aber höchstwahrscheinlich verlinkung in Form eines Banners auf deiner bzw eurer Webseite.
    Das Sponsoring wird folgendermaßen ablaufen:
    Ihr bekommt nicht den ganzen Server sondern nur sozusagen die hälfte, das heißt das der Server an sich immer noch uns gehört aber du ihn mit deinem Projekt benutzten darfst, Die Server an sich bieten mit 64 Slots pro Server genug platz fürs erste aber es kommen eh nicht mehr als 2 Projekte auf einen Server.
    Somit entspricht auch dies den neuen Lizenzbedingungen von Teamspeak, da der Server im Ganzen immer noch uns gehört.
    Sollte der zu Zur verfügunggestellte teil des Servers zu wenig genutzt werden spricht mehrer Wochen ohne Nutzung, werden alle erstellten Channel gelöscht und Sämtliche rechte entzogen.
    Alle unsere Teamspeak Server laufen auf folgendem Hostsystem mit Standort in Frankfurt am Main:

    CPU: 12 x 3,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB ECC
    Anbindung: 500 mbit/s


    Folgendes müsst ihr haben:

    - eine Webseite (kein Baukasten, eigene tld nicht nötig)
    - tägliche Aktivität Auf dem Teamspeak Server
    - mind. 3 Aktive benutzer

    10/12 Sponsoring plätzen Verfügbar

    Bewerbungen bitte mit einer kleinen Pojektbeschreibung per PM

    Mit freundlichen Grüßen Das Hektablocks Team
     
    #1
  2. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Hallo.

    Welche Rechte bekommt man denn für seinen Teil?

    Mfg
     
    #2
  3. CoffeTime
    Offline

    CoffeTime

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    5
    Moin,

    Ich und meine Freunde wollen bald auf YouTupe Videos hochladen, da es aber mit skype nicht so hinhaut, brauchen wir was anderes...

    Was wir brauchen:
    -Ts3
    -Privaten Chanel (Privater Bereich)
    -Verschlüsselt
    -4 Plätze

    Was wir bieten:
    -Werbung in der Video-Beschreibung
    -Werbung eures Servers
    Schlusswort:

    Wir hoffen wir bekommen die 4 Plätze und würden uns freuen mit euch zusammenzuarbeiten.

    Leider können wir euch noch keine Videos vorweisen da wir erst alles sammeln/aufbauen müssen.
    -Intro (Fertig)
    -Youtupe-Seite (In Arbeit)
    -Facebook-Seite (In Arbeit)
    -Ts3-Bereich (Liegt an euch)

    Dann alles gute,

    Coffe​
     
    #3
  4. hektablocks
    Offline

    hektablocks

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Rechte

    Hallo,
    da wir den Bewerbern da ein bisschen vertrauen,
    bekommt man für den ganzen Server folgende rechte:

    - Mitglieder hochstufen
    - bannen, kicken, verschieben
    - Dateien verwalten

    natürlich sind alle diese Rechte noch individuell anpassbar je nachdem was gebraucht wird.

    Mfg das Hektablocks Team

    EDIT: PM an CoffeTime ist raus :)
     
    #4
  5. MegaGaming
    Online

    MegaGaming

    [Biete] Teamspeak Server

    Wir haben noch 6x50 slots Teamspeak als Sponsor zu vergen


    Admin + bekommt ihr

    Rechte müsst ihr selber erstellen und channel

    Server ip von Teamspeak 95.170.83.33


    Alles kostenlos
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.