1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[BIETE] Teamspeak3 4 Jeden

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Pfann, 10. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfann
    Offline

    Pfann

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Unsere Teamspeak3 Hauptserverip lautet pfann2.dyndns.org:6228

    Ich bin der Chef von www.Teamspeak4Jeden.de.vu .

    Ich wollte allen Usern die Möglichkeit zu geben an Ihren eigenen Teamspeak3 Channel/Server zu bekommen.

    Unsere anforderungen für den Server sind recht einfach einzuhalten, Nicht wie bei anderen die 1000 Besucher täglich auf der Website haben wollen.

    Anforderungen:
    Werbung für uns
    Unseren Banner auf dem Server.
    15 UserTäglich auf dem Server (Verteilt genügt aus muss nicht gleichzeitig sein)

    Diese sollten recht Simpel sein.



    Wer diese 15 User leider nicht erreicht, für diejenigen haben wir ein Seperates Projekt ins leben gerufen.

    Auf Unserem Server (Hauptserver) Haben wir ein System eingebaut.

    User die einen Server nicht benötigen, Bzw. Die Anforderungen nicht erfüllen können bekommen bei uns eine sogenannte Channelgruppe.

    Eine Channelgruppe beinhaltet 2 Hauptchannel und 6 Subchannels. Der Server besitzt eine unbandige Anzahl an Servericons wie Z.b. LoL Zocker, Wc3 Spieler, Raucher, Ps3 Besitzer. Alles ist zockergerecht eingerichtet. aber auch für nichtspieler haben wir selbstverständlich ein Platz frei.

    Jede Channelgruppe bekommt eine Eigene Farbe zugeordnet, Der Admin dieses channels und seine Freunde werdn dementsprechend eine Z.b. Blaue Farbregestrierung bekommen.

    Der Channeladmin (Super Channel Admin) hat folgende zusatzfunktionen: Kick vom Server, kick vom Channel, Ban vom Server, Move user. Diese rechte sind NUR innerhalb seines Channelbereices anwendbar. Beispiel: Ihr könnt nicht leute kicken die nicht in euren 8 Channels sind.

    Bei Wunsch werden wir selstverständlich auch ein paar Icon hinzufügen.


    Hier noch ein Paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wir wünschen Euch viel Spass beim zocken und reden.

    Unsere Teamspeak3 Hauptserverip lautet pfann2.dyndns.org:6228
    Nicht vergessen!

    Wir bieten auch channels an.
     
    #1
  2. akkuleer
    Offline

    akkuleer

    Da kann ich mir auch einfach selber ne DDNS-Domain machen, TS3 herunterladen und starten... Dabei hab ich dann sogar noch mehr Freiheiten.
     
    #2
  3. Pfann
    Offline

    Pfann

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    10
    re

    Alles auf ner VDSL 50k leitung dann mach mal

    ka wieso du so ... reagierst aber setze doch deinen eigenen Sponsor in die welt und hoste erfolgreich 4 Jahre dann kannst du evtl wieder eine naja sinnlose Meinung äußern
    Zudem haben wir inoffizielle Partner die und unter die Arme greifen, sollten alle Server belegt sein
     
    #3
  4. Manello
    Offline

    Manello

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    32
    ehm, ich glaube du willst nur user auf deinen server locken,
    es kommt mir wie eigenwerung vor^^
     
    #4
  5. Pfann
    Offline

    Pfann

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    10
    re

    Hmm, Das wohl eher weniger.

    Man kann sich auf der Website für nen Server anmelden oder direkt per ts3.

    Warum sollte mich interessieren wie ich leute auf mein Server locke? NEIN ich habe vor 4 Jahren mein Sponsor aufgebaut und es wurde zu meinem Hobby.
    Natürlich muss man werben eben damit das Projekt erfolgreich bleibt, doch locken will ich niemanden.

    Versteh mein Angebot oben nicht falsch ^^
     
    #5
  6. Pfann
    Offline

    Pfann

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    10
    info

    Bei uns bekommt ihr nicht nur Server sonder auch Channels


    Das Feature ist, ihr Bekommt 2 Hauopt und jeweils 3 Subchanels (Insgesammt 8 Channels) Mit jede Menge Icons und Farbzuordnungen (alles zocvkergerecht eingerichtet)
    Das war noch nicht alles! Ihr bekommt Server-Channel-Admin rechte. Was ist das? Nunja in diesen 8 Channels habt ihr zusätlich zum Channeladmin noch ein paar kleine sonderrechte wie z.b. Kick und Ban vom Server und ihr könnt eure Leute in diesen 8 Channels hinundherschieben wie es euch gefällt.
     
    #6
  7. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Was bringen mir 100Kanäle wenns irgendwann nur noch stockt und man nix mehr versteht? Will jetzt nicht sagen dass dein Dienst unbrauchbar ist da ich ihn nicht kenne aber bei ner DynDNS Adresse ist man hald irgendwie schon vorsichtig. Obwohl dahinter auch gutes stecken kann. Wenn man jedoch Website + TS Server auf getrennten Adressen hat ist das meistens schonmal net so.


    Benj
     
    #7
  8. Smuil
    Offline

    Smuil

    Ich finde es echt gut das ihr Sponsoren rutnermacht...ich meine was würden wir bloß ohne die machen? Fußball wäre dann schon am Arsch oder?

    Ironie off

    Hört auf Sponsoren rutnerzumachen man! Sie bieten euch etwas kostenloses was ihr nutzen könnt und nichts vertagpflichtgiges. Ihr seid echt eine super Community muss ich schon sagen... ja natürlich iszt dyndns nicht gern gesehen, aber da man mit ihnen redne kann, ist doch schon klar das es nicht ganz so schlimm sein kann oder? Ich verstehe euch in manchen Punkten einfach nicht...
     
    #8
  9. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Ich kann mich Blutblume nur anschliessen.

    Sollte jetzt noch weitere deartige Kommentare kommen verteile ich gerne Verwarnungen.
    Ein entsprechenden Grund und die Höhe der Punkte lass ich mir noch einfallen.

    Es wird etwas kostenloses geboten und ihr müsst alles infrage stellen. Wenn ihr es nicht wollt oder ihm nicht traut (oder was weiß ich was für Gründe ihr habt) dann lasst es.
    Fragen könnt ihr gerne stellen aber lasst es Sponsoren runterzumachen !
    Wie Blutblume so schön sagte "Ich finde es echt gut das ihr Sponsoren runtermacht..."

    Back to topic ==>
     
    #9
  10. Pfann
    Offline

    Pfann

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    10
    Danke Leute !

    Es ist klar das dyndns nicht professionell erscheint doch mein Projekt besteht seit 4 Jahren und mal erlich wieso soll ich einen Rootserver mieten und eine de Domain fürs verschenken? ich biete es an weils für mich kostengünstig funktioniert und auf meiner ohnehinbestehenden vdsl 50k die Server laufen.

    Überlastungen gab es bisher nur einmal und der Verursacher wurde umgehend zu einem Partersponsor weitergeleitet. Somit gibt es nie Probleme mit dem thema überlastung.

    Wie Blutblume schon sagte Ohne Sponsoren würde es anders aussehen .

    Ich selber war auf der Suche nach einen Sponsor leider verlangten die immer unmögliches somit habe ich mein eigenen Sponsor eröffnet mit humanen anforderungen.

    Es ist ein angebot keine Pflicht wer also nicht will kann es ja unterlassen.
     
    #10
  11. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Ich wollte mit meinem vorherigen Post nichts negatives sagen. Schliesslich kann man mit heutzutagigen schnellen Internetanschlüssen relativ viel im Bereich Server machen. Ich hab auch klein angefangen... Anfangs mit ner tollen 4'400 Leitung mit der man nix anfangen kann bis zur 100mbit Leitung und heute zum Root Server. Von dem her bin ich auch nicht abneigend gegen Home Server solange sie vernünftig laufen und kein gebastelt sind wo hinten und vorne nicht richtig funktioniert.

    Benj
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.