1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Teamspeak3 Server an Mit Admin rechte

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TomTomaus, 20. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomTomaus

TomTomaus

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo ich biete hier von meinen V-Server Teamspeak3 server wer einen möchte kommt auf denn support Ts3 mit der ip
    134.255.231.14[/font]

2. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Was verlangst du dafür?

3. Proph3tLp

Proph3tLp

Steht da nicht klar und deutlich:
    Ich kann mich zwar irren, was auch menschlich ist, aber das ist wirklich klar oder?

4. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Da steht was man tun muss nicht was er verlangt

5. Proph3tLp

Proph3tLp

Aber wie ich das aus dem Kontext lese, ist hier gemeint:
    Kommt auf den Ts3-Server, dort können wir das alles besprechen.

Sry das ich so pingelig bin, aber ich hab grad Ferien und bei iwem muss ich ja Dampf ablassen ;)

6. Block-Selection

Block-Selection

Wie Cruzer keine meckereien wegen Lizenzen und deinem Super sinn für Gleichheit und Gerechtigkeit?

7. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Nein, weil nach erster Ansicht kein Lizenzverstoß vorliegt, sollte ich einen Entdecken, werde ich natürlich mit dem Betreffenden in Kontakt treten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.