1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete]TS³ Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von EmpireCrafter, 23. April 2015.

1. EmpireCrafter

EmpireCrafter

Hallo liebe Leute,

ich biete eine TS³ Server mit 10 Slots an. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an!

P.S. Der Server ist für euch kostenlos! Weitere Infos bekommt ihr dann!

VG EmpireCrafter

Erlaubnis von @Daniel erteilt!

2. Äpfelchen

Äpfelchen

Minecraft:
    Apfelforscher
    Ist der Server gemietet oder ist es einer auf deinem Pc? Wenn gemietet, wielange ist die Laufzeit? Hat der Server eine Domain? Es wäre schön, einiger mehrere Informationen zu erhalten.

3. EmpireCrafter

EmpireCrafter

Hi Äpfelchen,

es tut mir Leid, aber der Server ist leider schon vergeben. Er hat eine ATHP Lizenz und ist gemietet.

4. Äpfelchen

Äpfelchen

Minecraft:
    Apfelforscher
    Ich war auch nicht interessiert. Habe selbst einen eigenen Lokalen. Ich meinte nur, dass man ein paar mehr Infos bräuchte^^ Liebe Grüße