1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] TS3 auf meinem Rooter!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von PlsLöschen, 27. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlsLöschen

PlsLöschen Gesperrt

Die überschrift sagt alles! ich muss dazu sagen die ip dafür wir ganz wenigt kosten aber echt nur was im bereich 1-3 ;D 100 slots!

2. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Hallo froehli
    Wäre die ip dann wieder eine eine .townycraft und muss man dann wieder wie bei den gameserver dafür bezahlen(wie er es nannte 10 € spenden ...) ?

MFG

3. Cabraca

Cabraca

Ich bezweifle, dass ein 100 Slot Teamspeak auf deinem Router ordentlich läuft.
    Und auch auf deiner Kaffeemaschine wird es garantiert nicht laufen.

Da du außerdem vermutlich keine kommerzielle Teamspeak-Lizenz hast darfst du im Zusammenhang damit auch kein Geld verlangen.
    Damit hätten sich die 1-3 € für die IP schon erledigt.
    Deswegen @wbkkramer: bitte schließen.

PS: Ich würde an deiner Stelle etwas ausfühlicher schreiben und darauf achten meine Texte leserlicher zu gestalten.
    Auch die Rechtschreibfehler würde ich an deiner Stelle in Zukunft vermeiden.

4. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    @wbb, warum kann ich bei close schreiben , ;)

MFG

5. ChristianG

ChristianG

1. Kramer: Du hast es nicht geschlossen...
    2. Kommerz ist doch hier im Forum sowieso verboten!?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.