1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Biete Ts3/Minecraft Plugins

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von EveryBodyLovesButters, 30. Dezember 2015.

  1. EveryBodyLovesButters
    Offline

    EveryBodyLovesButters

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hey, da mir so langsam keine weiteren Ideen kommen bezüglich Minecraft und Ts3 Kombinationen, wollte ich mal nachfragen ob jemand Iteresse diesbezüglich hat.
    Solltet ihr eigene Ideen einbringen wollen, könnt ihr mir diese gerne mitteilen (falls ihr selbst ein solches Plugin wünscht).
    [​IMG]
    Das sind die bisherigen Funktionen (keine weiteren Ideen vorhanden). Sollte euch dies ansprechen, schreibt mir doch eure Wünsche und eure Gegenleistungs-Vorstellungen für ein individuelles Plugin. (Auf Nachfrage erhaltet ihr die Server-IP)
     
    #1
  2. CordiCraft
    Offline

    CordiCraft

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Ich hätte Interesse an dem Plugin. Aber was hälst du von einer Funktion zum verschieben von Spielern?
    z.B. /teamspeak move <Spieler> <Channel>
     
    #2
  3. EveryBodyLovesButters
    Offline

    EveryBodyLovesButters

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Ist eher problematisch, da man die Channel über die ID oder den Namen bekommt. Beispiel Spacer: man müsste "[spacer12]=======Eingangshalle======" eingeben um den User in den Channel zu bekommen. Glaube kaum das jeder die Namen von jedem Channel kennt :D
     
    #3
  4. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Mach eine Nummerierung!
    Zum Beispiel: /teamspeak move Bob 15
    Das würde den User "Bob" in den 15. channel des TS³ moven, am Besten noch eine Config einstellung um zu entscheiden ob Spacer mit gezählt werden sollen.

    Ich sehe eher in den Nick-Namen das Problem... was machst du wenn jemand ein § im Namen hat als Beispiel?
    Klar, das Problem würde man auch in den Griff kriegen, aber es ist aufwendig alle Wege durchzugehen und zu fixen.

    Du hast mich aber auf eine gute Idee gebracht... ich setz' mich mal ans Zeichenbrett und schaue was sich da machen lässt :)
     
    #4
  5. EveryBodyLovesButters
    Offline

    EveryBodyLovesButters

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Oh, auf was für eine Idee habe ich dich denn gebracht?
     
    #5
  6. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Wenn du magst können wir im TS³ ein bisschen darüber quaken, schick mir mal eine PN wann du so Zeit hättest :)
    Zu dem Plugin an sich hätte ich auch ein paar Fragen.
     
    #6
  7. CordiCraft
    Offline

    CordiCraft

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Erstens, ist das mit der Nummerierung von UnityGaming eine gute Idee, und zweitens Kennen ja wohl mindestens die Admins den Namen, das reicht.
     
    #7