1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete TS3 Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Techno, 17. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Techno

Techno

Minecraft:
    Techno
    Ich biete hier einen TS3 Server den ihr mitnutzen könnt. Wenn ihr also noch ein benötigt meldet euch bei mir. Da wir selber ihn nicht so viel nutzen, aber noch brauchen, suchen wir Mitnutzer. (Ihr bekommt auch Rechte.)

e-mail: Techboycraft@t-online.de Skype: nico16681
    TS IP: ts.edkclan.de:7009
    Ihr könnt auch eine private Nachricht an mich hier im Forum schreiben.

mfg. Techno

2. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Hast du auch eine Lizenz ?

3. Techno

Techno

Minecraft:
    Techno
    Nein, wir haben nur einen gemietet und suchen jetzt noch Mitnutzer für den TS Server. Man bekommt also keinen eigenen TS Server.

Dort würde man dann auch Rechte bekommen und eigene Channels für sich. Aber das könnte man sich noch überlegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.