1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete V-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von HowlyCoding, 11. März 2016.

  1. HowlyCoding
    Offline

    HowlyCoding

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe minecraft-server.eu-Forumanten,
    Ich würde gerne meinen V-Server versponsorn, meine Erwartungen sind die folgenden:
    • Ein volles Team.
    • Projektleiter mindestens 14 Jahre alt.
    • Eine mindestanzahl von 10 Spielern.
    • Ein Sponsoren-Rang mit dementsprechenden Rechten.
    Ich würde Putty-Daten geben sowie auch vollen Zugriff zum FTP-Server, ich werde keine Daten meines Hosting-Anbieters vergeben.
    Hier werde ich jetzt die Specs des Server-PC's vorstellen:
    • 8 Core Prozessor
    • 16GB Arbeitsspeicher
    • 100GB HDD
    Bei Interesse einfach hier in dieses Thema reinschreiben. Bitte die jetzige Server-IP schicken, sodass ich mir den Server ein wenig angucken kann. Der Grund dafür warum ich den weitergeben will, ist weil ich bereits in dem Serverteam von PlayInfinity.de bin und ich keine Nutzung für den V-Server habe, außer eine Website die bei Anfrage auch gerne gelöscht werden darf. Ich werde den V-Server weiterbezahlen, aber dafür möchte ich ein Teil der Spenden erhalten damit ich den Server nicht komplett alleine bezahlen muss, aber nur wenn Spenden vorhanden sind.

    Viele Dank für's lesen.

    MfG. HowlyCoding // Chris
     
    #1
  2. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Was für eine Anbindung hat denn der Server? Wo steht der Server?
    Bekommt man eine eigene IP oder läuft das über die des Servers?
    Wie siehts mit der Port freigabe aus?
    Welches Betriebssystem bietest du an?
    100GB HDD im RAID oder normal? Wenn ja RAID, welcher Level?
    8 Core Prozessor sagt leider wenig... Wie viel Hz oder GHz besitzt der Prozessor?
     
    #2
    ProudValley gefällt das.
  3. HowlyCoding
    Offline

    HowlyCoding

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    2
    Ich weiß nicht genau ob es Raid ist aber ich weiß aber das alle Ports offen sind man bekommt eine ganz normale StandartIP und ich biete alle Betriebssysteme von Linux an. Der Server steht im Rechenzentrum bei Frankfurt am Main. Er hat eine 50 MBit/s Anbindung und er hat in Minecraft einen Standartping von ca. 25ms. Der Prozessor hat 2.5 GHz
     
    #3
    ProudValley gefällt das.
  4. ProudValley
    Offline

    ProudValley

    Bei Prozessoren werden die Angaben üblicherweise in MHz/GHz gemacht ;)
     
    #4
  5. Galdo91
    Offline

    Galdo91

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Minecraft:
    Galdo91
    Wie hätten Interesse an einem Server. Bei uns erhältst du als Gegenleistung nen Sponsoren Rang, Wir sind 3 Leute, Alter 13-17. Unser Konzept ist, dass wir einen Minigameserver machen wollen und mit Citybuild im Hintergrund.
    Wir würden uns freuen.

    LG Galdo91 / Flo
     
    #5
  6. KeuleTwitch
    Offline

    KeuleTwitch

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo wir haben vor ein Minecraft Server Netzwerk aufzumachen leider fehlen uns dazu noch die nötigen Ressourcen, weshalb wir auch noch keinen Server haben.

    Erst einmal über uns:
    Ich Noah, 15 bin der Projektleiter.
    Niklas, 12 Jahre ist unser Architekt und Developer er ist quasi für alles verantwortlich.
    Mehr Teammitglieder gibt es zur Zeit Leider nicht, allerdings verfüge ich über sehr gute Connections weshalb ich noch Architekten und Developer hätte, welche auch bei dem Server mitwirken werden.
    Wir haben geplant ein Minigames Netzwerk zu errichten, es sollen am Anfang erst einmal nur die Spielmodi SkyWars und LoreWars auf dem Server sein, aber weitere sollen folgen.
    SkyWars wollen wir dabei ein bisschen umändern sodass es nicht wie auf jedem Server ist.
    LoreWars soll ein komplett eigener Spielmodi sein, über welchen ich allerdings noch nichts genaues bekannt geben will, da der Spielmodi erst bei Release bekannt sein soll.
    Was gibt es für Gegenleistungen:
    - Du bekommst natürlich den Sponsoren Rang, welcher fast alle Rechte hat
    - Du bekommst 60% der Spenden
    - Dein Name wird auf dem Server und in Der MOTD genant.

    Falls wir dich überzeugen konnten kannst du ja gerne mal in unserem Teamspeak vorbeischauen: 46.20.46.236:10003
    PS: Eine Domain ist bereits vorhanden
     
    #6
  7. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Spenge, bei Bielefeld
    Minecraft:
    JunkyKeks
    Nabend;
    wie kann man mit 12 Jahren "Developer" sein?
    Was passieren mit den anderen 40% der Einnahmen?
    Warum sollte man dir einen Minecraftserver gegen einen Ingame-Rang geben?
     
    #7
  8. ProudValley
    Offline

    ProudValley

    Es gibt auch Leute die bereits mit 9 Jahren programmieren konnten, zwar keine großen/komplexe Programme aber Leute anhand des Alters zu kritisieren das sie nicht programmieren könnten ist ziemlich lächerlich! ;)
     
    #8
  9. KeuleTwitch
    Offline

    KeuleTwitch

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    0
    1. Ja das ist möglich Alter spielt bei Developern keine Rolle
    2. Die benutzen wir da die Developer etc. auch bezahlt werden müssen und ein Server arbeit kostet
    3. Der Ingame-Rang ist eine zusätzliche Gegenleistung, außerdem will er auch diesen Rang steht sogar oben XD
     
    #9
  10. SpeedBuilders
    Offline

    SpeedBuilders

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Brauche nur einen Teamspeak
    Hallo der GommeHD.net | OutSide Clan sucht einen Teamspeak ! Der Teamspeak wird nur für den Clan genutzt ! Als Gegenleistung würden wir Werbung in unserem Clan-Page Beitrag machen Hier. Ihr wollt mir einen Ts geben ? dann adde mich auf Skype : bykirby99
     
    #10
  11. XDFelixXP
    Offline

    XDFelixXP

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Guten Tag HowlyCoding ich wäre sehr interessiert an deinem Angebot und möchte hier ein Paar dinge auflisten

    -Infos zu mir:
    Hallo ich heiße Felix und bin 12 Jahre alt (Ich hoffe mein alter ist nicht allzu schlimmen wenn doch würde ich das gerne mit dir klären)
    Ich habe schon erfahrung mit Servern gemacht und es macht mir sehr spaß Servern zu helfen oder aufzubauen.

    -Das Server Team:
    Unser Serverteam besteht aus ca 6 Leuten (im moment) aber die Zahl der Teamler wird sich noch änderen, die Teamler sind alle zwischen 12-16 Jahre alt.

    -Deine Forderungen an uns:
    Die Forderungen die du gestellt hast werden vollkommen aktzeptiert und durchgesetzt, es käme nur die Frage auf welche art wir die Spenden zukommen lassen sollen, und welche art von Werbung du gerne hättest.

    -Gegenleistung

    -Wie gesagt bekommst du einen Sponsor Rang mit vielen Rechten und Features
    -Wir wären damit einverstanden das du 60% der Spenden bekommst, der Rest wird in gute plugins (Nicht selbstprogrammierte, es wird aber auch selbstprogramierte geben) und anderes gesteckt, falls wir einen ausbau des Servers brauchen werden wir uns melden und natürlich deinen Anteil erhöhen.
    -Du bekommst natürlich auch auf Webseiten und TeamSpeak einen besonderen Rang.

    -Das Server Kontzept:
    Unser Kontzept ist es einen Großen Pvp Server mit vielen tollen Minispielen, Maps auzubauen regelmäßige Events wäre dort auch angesagt.
    Wir wollen damit insgesamt einen großen Server aufbauen wo die Leute fighten können und viel spaß haben können.

    -BItten:

    falls du einverstanden bist wäre es net wenn du immer erreichbar wärst falls es sachen zu klären gibt oder Probleme beim Server auftreten sollten.

    -Offen Fragen
    :
    Falls du Fragen haben solltest kontaktier mich hier per pn.

    -Kontaktmöglichkeit:
    Wenn du einverstanden bist dann Kontaktier mich per pn dort schicke ich dir weitere möglichkeiten.


    LG Felix
     
    #11
  12. Benjamin2001
    Offline

    Benjamin2001

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    0
    Ich bin Benjamin Steffen und bin 14 Jahre alt ich und meine Freunde haben eine Idee für einen guten Server.

    Unser Konzept:
    viele Klassiker an minispielen und selbst ausgedachte spiele (wir Programmieren alle spiele selber)

    Unser Team:
    Unser Team ist noch nicht so groß wir sind bisher nur 4 Personen
    ich als Owner
    loplop1 Mein bester freund und hilft bei allen als co-owner
    Mein einer freund der nicht genannt werden möchte als Architekt
    und mein anderer freund als Dev

    ich bin erreichbar:
    E-Mail :Benjamin-Steffen@gmx.net
    und PN

    ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.:D
     
    #12