• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete vorhandenen Server zur Weiterführung an

Scaletta99

Minecrafter
Mitglied seit
2 Januar 2018
Beiträge
0
Alter
20
Minecraft
Scaletta_
Liebe Leser & Leserinnen,

ich biete im folgenden meinen Server zur Weiterführung und Fortsetzung an. Da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr genug aufbringen kann um mich vollständig und dauerhaft um den Server zu kümmern, sehe ich mich gezwungen den Server teilweise abzutreten und diesen von mehreren gescheiten Spielern weiterführen zu lassen. Ich suche hierbei ganz besonders ein tolles Team, das bereits Erfahrung gesammelt hat. Mein Server 'Asgaard' befindet sich seit 2 Monaten in Betrieb und bietet Freebuild, Survival, Städtebau und vieles mehr. Ein kleines gescheites Team ist zwar vorhanden, allerdings sehe ich dort niemanden der genug Zeit aufbringen könnte.

Mir ist wichtig, das exakt das Konzept weitergeführt wird, das ich vorgelebt habe. Verbesserungen und Neustrukturierungen sind möglich, dennoch sollte altes beibehalten werden. Die Spieler halten an diesem Konzept, folglich wird dieses weiter umgesetzt. Große und wichtige Entscheidungen sprich Änderungen sind mit mir abzuklären. Ich werde weiterhin Inhaber bleiben und adminstrieren, alles andere in andere Hände übergeben.

Im großen und ganzen suche ich nun also 1-2 Admins oder gern auch ein Team das sich dieser Aufgabe anvertrauen möchte. Mindestalter - 16 Jahre!

Falls Ihr nun denkt man könne hier ein paar Euros abstauben oder sonstiges, nein. Der Server bleibt in meiner Verwaltung so wie alle Konten. Ich werde alle generierten Einnahmen verwalten. Einen kommerziellen Gedanken könnt Ihr demnach direkt verbannen. Nach einer Einarbeitungszeit von 1 Monat und der Probephase von 3 Monaten, liesse sich dies mit einer einmaligen Prämie vergüten und dann auch mit monatlichen prozentualen Gewinnen beteiligen.

Es fallen keine Serverkosten an, ich werde für 6 Monate die Kosten tragen. Dann werde ich neu entscheiden wie sich der Server hält.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: hallu ^.^
    Oben