1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] vServer zum Spielen & Spaß haben

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Stroskler, 4. März 2015.

  1. Stroskler
    Offline

    Stroskler

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag liebe Community,


    Aufgrund meines Studiums zum Informatiker habe ich mir einen vServer (Strato vServer L3) gemietet um dort meine Projekte zu testen und andere Dinge zu verwalten (kleine Website, E-Mails, usw.)
    Allerdings wird die Leistung dieses Servers so gut wie gar nicht ausgenutzt. Deshalb biete ich euch jetzt meinen Server an um darauf zu spielen.


    Server Spezifikationen:

    8GB RAM

    Ubuntu 14.04

    400GB SSD

    Zugang werdet ihr haben zu:
    - Mysql
    - FTP
    - Webinterface



    Falls mehr Zugang benötigt wird kann darüber gesprochen werden.



    Mfg
    Stroskler
     

    Anhänge:

    • panel.png
      panel.png
      Dateigröße:
      118,6 KB
      Aufrufe:
      33
    #1
  2. LetsCross
    Offline

    LetsCross

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Stroskler,

    ich habe deinen Beitrag gesehen und gehofft du kannst mir helfen.
    Ich wollte schon vor langer Zeit einen Sponsor finden, der mir einen Minecraft-Server ausleiht.
    Der Grund ist das ich vorhabe ein Minecraft-Lets Play-Together zu machen. Der Server braucht gar keine großen Anforderungen oder so.
    Wir wollen lediglich zusammen bauen und evtl. Modpacks installieren.
    Das Spiel selber habe ich bis jetzt noch nicht weit gespielt, was bedeutet das ich mehr oder weniger Anfänger bin.
    Das ist aber irrelevant.
    Als Gegenzug könnte ich dir z.B. anbieten Dich in meinen YouTube-Videos in die Beschreibung zu packen (Das du Sponsor bist) oder irgendwas dergleichen.
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Lg Phil aka LetsCross
     
    #2
  3. Gameaflame
    Offline

    Gameaflame

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, wir von Gameaflame suchen nach einem Server für ein MineCraft Projekt.
    Wir haben auf unserem YouTube Kanal ein Community Projekt geplant was wie folgt ablaufen soll:



    Das bin ich:

    Udo Bracht, 14 Jahre alt und spiele schon knapp 4 Jahre MC.

    Unser YT-Kanal läuft schon seit Sommer 2014.

    www.youtube.com/user/gameaflamen



    Server-Konzept:

    Wir haben schon seit längerem ein Konzept geplant für ein eigenes Projekt. Unser Konzept: Auf dem Server soll man zwar normal Vanilla spielen, jedoch mit ein paar Plugins die das Spiel vereinfachen und es mehr Spaß machen lassen. So jetzt zum Projekt: Jeder startet wie in Minecraft Normal und wir werden nach und nach eine Stadt (erstmal ein Dorf) aufbauen. Man könnte dann auch Berfue annehmen oder ähnliches z.B. Polizist oder Bürgermeister etc. Und dann in Minecraft sein "Leben" durchführen man Könnte das Projekt McReallife nennen oder ähnliches.



    Map: Brauchen wir nicht [​IMG]

    Plugin erfahrung: Kenne mich etwas mit Plugins aus, ich weiss wie man sie einfügt und was zu beachten ist [​IMG]

    Ich besitze ein Aternos-Server für YT-Aufnahmen und Private sachen.

    Wir werden bald eine Website einrichten wo wir dann auch Werbung für sie machen werden und wir werden Ingame und auf unsrem Kanal Werbung machen.

    Bei fragen einfach melden.

    Kontakt:

    skype: ghostator

    email: gameaflame360@gmail.com

    Mfg Gameaflame

    ANHANG: WIR HATTEN DEN SERVER BEREITS EINMAL UND HABEN DEN KOMPLETTEN SERVER ORDNE
     
    #3
  4. NGW-Team
    Offline

    NGW-Team

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Stroskler,

    Ich bin 17 Jahre alt und ziehe gerade mit einem Freund ein außergewöhnliches Minecraftprojekt auf. Mein Kamerad ist ebenfalls 17 und extrem guter Modder, der auf jahrelange Javaerfahrung zurückgreifen kann. Unser Projekt basiert auf seiner Modifikation "Next-Generation-Weapons", kurz "NGW", mit der wir durch die Fusion von Ego-Shooter-Action und der grenzenlosen Möglichkeiten von Minecraft die nächste PVP-Ära einleiten wollen. Die Modifikation zeichnet sich durch neuartige, 3D-gerenderte Waffenmodelle, die mit Blender entwickelt und aufwendig in den Minecraftcode eingebunden wurden, aufwendige Funktionen und hochwertige Animationen aus, und unterscheidet sich damit grundlegend von allen 08-15 Waffen- und PVP-Mods. Wir haben bereits eine voll funktionsfähige Deathmatch-Serverwelt mit mehreren Arenen, an einem Modpack für den Techniklauncher und an der offiziellen Webseite *snip* wird bereits gearbeitet. Ein weiterer Teilaspekt unseres Projekts hat sich erst vor wenigen Wochen entwickelt, nämlich "NGS" -"Next-Gen-Survival"- ein Spielmodus mit einer großen Karte, wobei das Überleben gegen die Minecraftnatur und die anderen Mitspieler im Mittelpunkt steht, ähnlich dem bekannten Spiel "Dayz", alles basierend auf einer angepassten und erweiterten Form der NGW-Mod.
    Das ganze Projekt ist noch in der Alphaphase und wird ständig weiterentwickelt. Im Moment sind Server und Mod noch nicht öffentlich, daher besteht unsere "Community" bisher nur aus bis zu 8 Leuten, trotzdem macht das Spielen dermaßen Spaß, dass wir es nahezu täglich tun. Wir sehen beide großes Potential in dem Projekt, da es sich wie gesagt um etwas Neuartiges handelt, das es in dieser Form noch niemals zuvor gab. Deshalb suchen wir eine Möglichkeit, endlich öffentlich zu gehen und neue Spieler zu gewinnen und zu begeistern, wobei ich auf dein sehr ansprechendes Angebot gestoßen bin.

    Ich würde mich freuen wenn du uns durch einen kostenlosen Minecraftserver unterstützen willst. Antwort mir doch bitte per E-Mail: ngwminecraft@gmail.com
    Mit freundlichen Grüßen,
    BlackShadow228 vom NGW-Team
     
    #4