1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete]vServer

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von danja95, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danja95

danja95

Hey Leute,
    ich biete euch kleine vServer für Ts3, Minecraft, Webserver, usw. an.
    Der Host verfügt über einen i7 mit 3,4GHZ
    Die VPS haben immer:
    2 Kerne
    1GB RAM
    20GB HDD
    Eigene IP
    Fast alle Linux Distributionen
    0 von 3 vergeben

AGB:
    Ich übernehme keine Verantwortung bei Datenverlust, laggs, o.ä. Zudem behalte ich mir das recht vor, die Server ohne vorwarung herrunterzufahren. Support ist auch nur beschränkt auf Emails (bevorzugt) und Whatsapp. Sollte das sponsoring Angebot zu viele Ressourcen verbrauchen, behalte ich mir das recht vor, die leistung zu drosseln. Bei Illegalen Aktivitäten, (damit gemeint was nicht dem deutschen Gesetzten entsprechen) werde ich das angebot einstellen und eine Anzeige versenden.
    Absofort fordere ich von jedem eine Perso kopie. Natürlich werden die Persönlichen Daten verschlüsselt gespeichert und an keine Drittleute weitergegeben.

Wer interesse hat soll und kann sich nur unter admin@0x72967.de bei mir melden. (GMX und GMAIL funktionieren immer)

2. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Cool, ich bewerb' mich mal ;)
    //EDIT: Hab' ne Email zugesendet ;)

3. danja95

danja95

habs empfangen

4. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Wie kann man auf die Server zugreifen?

5. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Check mal deine Emails.

6. danja95

danja95

nur per SSH

7. Rickiwashere

Rickiwashere

Hallo, ich würde dir gerne per E-Mail eine Nachricht schreiben, aber Yahoo meint das wäre ein falsches Format. Wie soll ich fortfahren ;)?

8. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Ich möchte dein Angebot hier auf keinen Fall schlechtreden, denn ich finde es toll.
    Aber findest du es nicht riskant an irgentwelche Leute V-Server zu verteilen?
    Du weißt ja nicht ob sie sich mit Linux auskennen, oder ob sie nicht von grund auf böses im sinn haben,
    und deine vserver z.b als Command and Controll Server für ein Botnetz missbrauchen.
    Ich fände es sinnvoller gameserver zu verteilen, damit kann man nicht so viel müll anstellen & lass dir den Perso oder sowas
    zusenden damit du irgentwas gegen sie in der Hand hast falls sie Scheiße bauen.

9. Ninetysix

Ninetysix Gesperrt

Mal ehrlich, was willst du aufm dem Server denn Hosten? Minecraft läuft unter 1 GB NICHT flüssig!

10. Cabraca

Cabraca

Ninetysix: 10 slot mit den richtigen optimierungen lief mit 1,1GB ... also minecraft läuft da nur halt nicht mit 100 Slot ;)

11. zh32

zh32

Bitte erst flamen wenn ich einen abbekommen habe. :D

12. danja95

danja95

Ich hoffe einfach mal das sowas ernst genommen wird. Trozdem verlange ich absofort Perso kopie.

Wenns dir nicht passt kauf dir dann ein Server. Ich stelle nur nicht benutze Resurcen zur verfügung.

13. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    ACHTUNG: Liebe Moderatoren, ich bitte um Close.
    Im Nachhinein wollte er Spenden, Banner und eine Kopie des Personalausweises...

14. danja95

danja95

Er lesen kann ist Klar im Vorteil:
    Über spenden würde ich mich freuen
    Banner - Grundvorraussetzung
    Personalausweis zur absicherung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.