1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Webseiten erstellung - Forum erstellung - Design

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TH3J0K3R29, 19. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TH3J0K3R29

TH3J0K3R29

Minecraft:
    TH3J0K3R29
    Hallo Leute ,;)
    Da mir momentan Langweilig auf meine -PC- geworden ist wollte ich wieder mit Designern bzw. mit Website Erstellung ,
    Forum Erstellung anfangen.

KENNTNISE GANZ UNTEN
    !

>: Forum :<

Hauptsächlich Designe und Verwalte ich Foren für Clan´s bzw Minecraft.
    Hauptgebiet " Woltlab " ( Burning Board® Lite u. Community Framework™) aber auch mit dem normalen "burning board"!
    Biete Designern eines Forum´s bzw erstellung eines Forum´s.
    Designern tuhe ich auch hier mit Adobe PhotoShop Cs6 Lizensiert u. Cinema 4D R12

>: Website :<

Ich kann Websiten Desingern sowie Schreiben mit HTML = Hypertext Markup Language und CSS = Cascading style sheet
    aus.
    Designern tuhe ich auch hier mit Adobe PhotoShop Cs6 Lizensiert u. Cinema 4D R12.

>: Voraussetzung :<
    - Hoster
    - FTP
    - Domain o. keine it egal ( ich werde keine domain`s " tld´s" machen bezahlen " .de .com usw" nur damit
    ihr bescheit wisst"
    - Erreichbar kein

>: Kenntnisse :<

- 1/2 Jahre kenntnisse mit HTML = Hypertext Markup Language und CSS = Cascading style sheet,
    sowie auch mit PhotoShop CS6, Cinema4D R12 und After Effects
    - 1 Jahr kenntnisse mit Hosting eins Servers
    - FileZilla erfahrung komplette kenntniss

>: Über Mich :<
    Reife Geiste
    TS3 Verfügbar und immer bereit :p
    Youtube: TH3J0K3R2904

mfg TH3J0K3R29:)

2. Ragehoch2

Ragehoch2

Hallo,

kannst du bisherige Werke vorzeigen?

PS:
    KCS oder Cascading Style Sheet ^^

3. -mcpvp-

-mcpvp-

Was?

1. woher soll ich wissen das du nicht einfach meinen WebServer als Download-Server benutzt?

Also
    Nicht nur das, mehr werde ich aber nicht aufschreiben

4. TH3J0K3R29

TH3J0K3R29

Minecraft:
    TH3J0K3R29
    - - - Aktualisiert - - -

@-mcpvp-

wenn du mit sowas Negativ erfahrung gemacht hast dann, tut mir sowas leid aber so ein typ bin ich nicht
    dazu noch wenn ich mit einem zusammen Arbeite und dann ein Forum bzw. anderes erstelle geb ich dem jenigen Daten vorerst
    bzw Wohnort usw. also bitte ..

ich mach sowas nicht u. wie kommst du auf sowas das ich sowas machen würde..

5. -mcpvp-

-mcpvp-

Man weis nie,
    Erst sehen sie aus wie der dem man vertrauen kann und dann endet es damit das man Geld-straffen etc. zahlen muss.
    Du könntest ja sagen das das mit im Paket war, also... das heißt du bist auf der sicheren Seite.

Ich würde das verlangen
    Vertrag mit deinen Eltern das sie für alles haften!

6. Hecke29

Hecke29

@mc:
    Geh einfach weg. Ehrlich. Denk einfach mal nach bevor du etwas schreibst. Wenn du am Ende eine Geldstrafe zahlten musst, ist das auch echt dein Versagen und vollkommen verdient :D

Er will seine Hilfe anbieten. Gib ihm halt kein Vollzugriff und kontrollier die Arbeit :rolleyes: Selbst du bist wohl in der Lage zwischen .html und .rar zu unterscheiden.
    Er bettelt ja nichtmal um Zugriff...

Achso und um einen voll gültigen Vertrag zu schließen musst du 18 sein - ich denke das erfüllst du auch nicht (zumindest nicht von Denkweise und Rechtschreibung). Und die Anwaltkosten für einen vollständig rechtskräftigen Vertrag wirst du auch mit 3 Taschengeldern nicht aufbringen. Geh bitte woanders deinen Dünschiss ablassen oder bau deine Seiten halt alleine. Wenn ich mir jemandem zum Plugin konfigurieren suche, dann lass ich den auch nicht Verträge abschließen, dass er mir die Map nicht löscht, alle User bannt oder den MC-Server hijacked - oder besser noch nen Builder mit Vertrag, dass er nicht grieft :D

@TE: An deiner Stelle würde ich aber in der tat noch Referenzen aufführen, das ist in dem Bereich sehr wichtig.

7. pvp-mc

pvp-mc

Wir suchen noch Grafiker für unsere Seite und für unser Forum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.