1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Website in HTML und PHP Programmieren -GRATIS-

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von djconnor, 29. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djconnor

djconnor

Hallo Community,

ich möchte euch meine Fähigkeiten als HTML und PHP Programmierer anbieten, damit auch ihr die Chance auf einen gelungenen Webauftritt habt. Da die meisten
    "etwas besseren" Sachen sehr viel Geld kosten, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben alles völlig kostenlos zu bekommen unter den unten genannten Voraussetzungen.

Was ich euch Biete:
    - Komplette Website für euren MC Server oder auch andere Projekte
    - Gut gelungene Fotos für die Website (evtl. auch für andere Sachen z.B. Banner...)
    - Erfahrung in Bildbearbeitung und Webdesign

Was ich von euch verlange:
    - Eine ansprechende Bewerbung (Kein "Ich will eine Website von dir" oder ähnliche)
    - Zeit, Geduld; eine Website ist nicht innerhalb von 1 Tag fertig!
    - schon eine Vorstellung vom Design haben

Eure Gegenleistung an mich:
    - Copyright & Verweis auf meine Homepage
    - und lasst euch was anderes einfallen

Anschreiben könnt ihr mich per Email: webdesign@cakeore.de.

Bitte keine Bewerbungen hier drunter schrieben sondern ausschließlich per Email!

Alles weitere können wir dann in Skype etc. besprechen!

2. Cabraca

Cabraca

Wie verträgt sich
    mit
    Ist doch in dem sinn genau das design:
    http://www.styleshout.com/templates/preview/Unbound11/index.html

Das hat in meinen Augen nichts mit Webdesign zu tun sorry.

3. McDrown

McDrown

Das sieht mir einfach nach hochgeladenen Standart HTML-Templates aus. Zudem haben diese eine angedeutete Kommentarfunktion die garnicht existiert.
    Schön bearbeitete Bilder, wie du es sagt, sehe ich da auch nicht. Sorry

Vielleicht solltest du dein Angebot etwas ändern, denn Webdesignen ist das nicht.

4. djconnor

djconnor

Gut Gut... Das mit der Beispiel Website war nix aber das Designen und Coden der Website machen ich schon Sehr Gut! Ich habe meist leider nur keine guten ideen.

5. Smove

Smove

HTML, PHP, Perl oder was nimmst du?

6. djconnor

djconnor

Ich nehme HTML und PHP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.