1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Welt auf meinem Server an.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Clashoinia, 3. August 2013.

  1. Clashoinia
    Offline

    Clashoinia Gesperrt

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    15
    [Biete] Welt auf meinem Server an.
    Bei Intresse Bitte PN.
     
    #1
  2. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Darf man mal fragen, wie du das konkret meinst? ;)
    Wird man iwie nich so recht schlau draus.
     
    #2
  3. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Ich interpertiere das mal so du darfst deine Spieler auf seinen Server packen und er lässt für sie ne Welt laufen die du hochlädst

    was sich nach einem netten deal anhört könnte spätestens dann zu Problem werden wenn man mit Spielern(neue oder selbermitgebrachte) und Welt auf einen eigenen Server umziehen will und smoit ja die map ausgehändigt haben will
    Streit kann es auch mal immer geben da du ja nur eine map hast und kein FTP musst du dich an die Plugin wahl des Server halten


    wenn ich da was falsch verstanden habe DRÜCK DICH GEFÄLLIGST DEUTLICH AUS :rolleyes:
     
    #3
  4. SecretCookie6
    Offline

    SecretCookie6

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    IPodKiller6
    Ist das so gemeinst das man einfach eine Standart Welt für sich alleine auf deinem
    Server bekommt oder eine eigene Welt hochgeladen wird die man nur für sich alleine hat.
     
    #4