1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Marketing Biete Werbung auf meinem Spiel

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von BadResort, 26. September 2015.

1. BadResort

BadResort

Hallo MinecraftLer,

ich habe ein Projekt am laufen und ich biete darauf Werbung für eure Server/Netzwerke etc an. Was ich verlange? Eigentlich nur Gegenwerbung. Ich habe keinerlei Interesse an Geld oder irgendwelchen Rechten. Ich möchte einfach nur ein bisschen Werbung für gegenwerbung. Da mein Spiel ein Gelegenheitsspiel ist klaue ich so also keinem Projekt irgendwelche Spieler und andersrum genau so.

Ist also quasi eine Win-Win Situation. Man könnte es auch als Tauschprojekt sehen :)

Natürlich haben wir noch keine Große Community da wir erst Offiziell ab dem 01.10.15 Online gehen, aber früher oder später wachsen beide und spätestens dann macht es sich bezahlt für beide Seiten was die community angeht.

Lieben Gruß

~ Bad Resort

TheBigApple gefällt das.
  2. TheBigApple

TheBigApple

Minecraft:
    Managment
    Zocke das Spiel jetzt seit 10 Tagen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.

Das Spiel ist für zwischendurch gedacht und wurde mit vielen kleinen Dingen verschönert, man kann im diesem Spiel auch ohne Echtgeld gut zurecht kommen, was ich sehr positiv finde.

Wäre schön wenn sich ein neue User zusammenfinden würden.

BadResort gefällt das.
  3. BadResort

BadResort

Danke Sehr! :)

4. BadResort

BadResort

Wir haben mittlerweile 40 Spieler (10 Täglich aktiv, 30 Wöchentlich) und haben noch immer Freien Werbeplatz :)

5. CordiCraft

CordiCraft

Das Spiel ist UNGLAUBLICH COOL! Auf jeden Fall ist es SEHR viel besser, als alles was ich hinbekommen würde. Wenn noch Werbeplätze frei, würde ich einen nehmen :)

6. MonderLP

MonderLP

Minecraft:
    MonderLP
    Ich/Wir hätte(n) auch Interesse! Falls noch Platz frei ist, bitte eine private Nachricht hier im Vorrum. :)

7. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Wow... das sieht echt mal schick aus!
    Überall nur gutes gelesen bisher und auch die Bewertungen sind spitze und das mag schon was heißen für ein Browsergame!
    Ich finde das ihr jede Unterstützung verdient habt, also wenn ihr noch einen Platz frei habt... meldet euch! ;)

Ich werde die Tage auch mal anfangen zu spielen, aber wehe ihr macht mich süchtig! - Ich hab Pflichten :eek: